Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt

LaBe2018

Aktives Mitglied
26. Oktober 2018
58
3
Kann mir einmal einer sagen wenn man nicht auf obwohl Amazon Lister 2.0 umstellt was dann passiert??
Kommen dann keine Bestellungen mehr von Amazon rein??
Kann man Amazon dann nur noch abstellen???
super klasse habe heute auch Bescheid bekommen, 1 Woche Zeit

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.354
406
Der Lister hat doch nichts mit den Bestellungen zu tun. Der Lister kümmert sich nur um das Listing der Angebote.
Alternativ kann man die natürlich auch per eigenem Flatfile hochladen oder direkt im SC erstellen.
Die Bestellungen werden auch ohne Nutzung des Listers abgeholt, genauso wie auch der Versand übermittelt wird und noch ein paar andere Dinge.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
731
225
Der Lister ist in der 1.10.12 vorhanden, also müsste ein Update gemacht werden.
Doch es ist im falschen Bereich, hier ist Shipping und Versand :)

Mfg Arne Janson

LaBe2018

Aktives Mitglied
26. Oktober 2018
58
3
Also verstehe ich das richtig, die Bestellungen
Der Lister hat doch nichts mit den Bestellungen zu tun. Der Lister kümmert sich nur um das Listing der Angebote.
Alternativ kann man die natürlich auch per eigenem Flatfile hochladen oder direkt im SC erstellen.
Die Bestellungen werden auch ohne Nutzung des Listers abgeholt, genauso wie auch der Versand übermittelt wird und noch ein paar andere Dinge.
Also verstehe ich das richtig, die Bestellungen kommen weiter über JTL rein, auch die Sendungsnummern und Rechnungen werden weiter hochgeladen?

LaBe2018

Aktives Mitglied
26. Oktober 2018
58
3

Mfg Arne Janson
Also verstehe ich das richtig, die Bestellungen kommen weiter über JTL rein, auch die Sendungsnummern und Rechnungen werden weiter hochgeladen? mit

Mfg Arne Janson

Also verstehe ich das richtig, die Bestellungen kommen weiter über JTL rein, auch die Sendungsnummern und Rechnungen werden weiter hochgeladen? mit Amazon Lister 1.0​

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DotLiquid zum auslesen Attribut für BrowseNodeID Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Neu Mit Ameize nutze: Freie Position zum Auftrag hinzufügen verursacht Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Zahlungen: Doppelte Zahlungseingänge führen zum Chaos JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop zum JTL-WAWi anbinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Vorlage zum Export von Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Google Analytics - Erste Nutzerinteraktion - zum verzweifeln User helfen Usern 2
Neu Artikel aus der Kategorieübersicht zum Warenkorb hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Hinweis zum Update mit Unicorn 2 JTL-Wawi 1.10 0
Neu Preisauszeichnung Artikeletikett mit QR-Code Link zum Produkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kostenfreies Tool zum Entfernen von Hintergründen User helfen Usern 0
Neu Nach Größe sondieren im Jahr 2025 möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Stammtisch Köln am 10.7.2025 – powered by go eCommerce Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Amazon Lister1 ab 30.06.2025 abgeschaltet ? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 30.06.2025 Shopify-Connector 63
Neu GLS Störung 22.06.2025 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Störung GLS 16.06.2025 Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 112
JTL-Stammtisch in Regensburg am 27.05.2025 – powered by ris.dev Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Shopify JTL Connector ab 01.06.2025 Shopify-Connector 3
Neu Seit 10.3.2025 fehlt bei verschickten Sendungen auf Ebay die DHL Sendnungsnummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Störung DPD 09.04.2025 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1