Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns ist das ebenfalls passiert. Seit dem 16.06.2025 16:36:29 sind keine Angebote mehr gelistet. In der Artikelübersicht steht bei laufenden Angebote auf amazon überall eine "0".
Bei uns ist das ebenfalls passiert. Seit dem 16.06.2025 16:36:29 sind keine Angebote mehr gelistet. In der Artikelübersicht steht bei laufenden Angebote auf amazon überall eine "0".
Habt Ihr die Funktion "Inventardaten anfordern" in der Amazon Anbindung Eurer JTL-Wawi (Verkaufskanalverwaltung) aktiviert? Nur damit werden die Angebote stündlich angefordert und eingelesen.
Habt Ihr die Funktion "Inventardaten anfordern" in der Amazon Anbindung Eurer JTL-Wawi (Verkaufskanalverwaltung) aktiviert? Nur damit werden die Angebote stündlich angefordert und eingelesen.
Danke für die schnelle Hilfe - leider liegt es daran nicht. Der Haken ist gesetzt und wir haben auch schon sehr lange keine Änderungen mehr am System selbst gemacht. Die Angebot sind schlicht "verschwunden". Wir arbeiten mit Wawi Version 1.6.44.2
Wir stehen auch ziemlich doof da! Händisch das jetzt alles zu managen, Wahnsinn. Ich dachte ja erst bei uns wäre was falsch gelaufen, da jetzt aber mehrere das Problem haben, fände ich eine Rückmeldung seitens JTL schon sehr schön....
Wir stehen auch ziemlich doof da! Händisch das jetzt alles zu managen, Wahnsinn. Ich dachte ja erst bei uns wäre was falsch gelaufen, da jetzt aber mehrere das Problem haben, fände ich eine Rückmeldung seitens JTL schon sehr schön....
Wir haben ebenfalls mit diesem Problem zu kämpfen ( Wawi 1.5.55.8). Es wäre jedoch hilfreich, zu erfahren, welche Wawi Versionen konkret betroffen sind.
In unserem Fall gibt es bestimmte technische Gründe, weshalb wir aktuell nicht auf die neuste Version gehen können. Ist es offiziell so, dass dann alle Probleme mit älteren Version von JTL einfach ignoriert werden? Das wäre echt ein Problem für uns...
Ich möchte zunächst klären, ob dies im Zusammenhang mit eazyauktion steht oder ob es sich um ein reines Problem mit der alten API-Anbindung bei älteren Wawi-Versionen handelt.
Sollte das Problem im Zusammenhang mit der ezyauktion-Schnittstelle stehen, halte ich es für unangemessen, eine beträchtliche Gebührenlast für einen Service zu tragen, der auf Anfragen oder Probleme nicht reagiert oder Stellung nimmt.
Das schönste ist ja das man im Starter Tarif nicht mal mehr Support erhält. Das war früher anders, dieser Investor der eingestiegen ist zockt nur die Kunden ab.
Ich möchte an dieser Stelle sachlich bleiben und bitte um eine Stellungnahme von JTL- eazyAuction.
Die Funktion "Inventardaten empfangen" war bei uns stets aktiviert. Der Ausfall trat erstmal am 16.06.25 zwischen 16:30 und 17:05 Uhr auf.
Wäre ein Fehler direkt in JTL-Wawi aufgetreten, wäre dies ein anderer Sachverhalt; jedoch war bei einem manuellen Abgleich kein typischer Fehler von JTL-Wawi erkennbar.