Neu Alle Druckvorlagen auf einmal exportieren

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
372
72
Hallo, weiß jemand wie und ob es eine Möglichkeit gibt ALLE Druckvorlagen auf einmal zu exportieren? Hätte das gerne mal vor´m Update gemacht. Sieht aber so aus, als müsste ich jede Vorlage einzeln wählen. Blöd, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich in der neuen Wawi-Version überhaupt etwas damit anfangen kann.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.057
624
Hallo,

nein das ist so nicht möglich, wozu auch?
Die Vorlagen werden ja nicht gelöscht beim Update.

Test VM aufsetzen, updaten und dann die Vorlagen prüfen und anpassen bis alles passt, dann muss man diese übertragen oder die Änderungen nochmals einarbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shop-Schmied

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
372
72
Danke, das hat sich erledigt. Ich dachte, es wäre von Vorteil wenn ein SP mal sehen könnte wie unsere Vorlagen mal aussahen, falls ich auf die Idee komme neue machen zu lassen. Aber vermutlich würden dann auch einige Ausdrucke ausreichen. Meine Vorlagen scheinen - bis auf kleine Änderungen auch in der 1.8.12.4 zu funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawi-dl

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.057
624
Wir haben für jede Version eine Testumgebung in der VM, egal ob 1.5 / 1.6 / 1.7 / 1.8 / 1.9 ... damit wir z.B. unsere Vorlagen prüfen können.

Unsere sind bislang alle kompatibel.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[Bug] 🐞 Verkauf -> Rechnung -> Filter Dropdown [Alle Rechnungen, Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] Rotes X JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Hersteller Dropdown / Footerbox / nicht alle Hersteller werden gezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wichtig 👉 Sicherheitslücke in JTL-Shop 5 bis 5.3.2 (betr. alle Versionen des Shopsystems) News, Events und Umfragen 17
Neu Welche Artikel werden zu Shopify übertragen? Alle? Shopify-Connector 5
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Antwort an alle Senden Servicedesk (Beta) 2
Neu Alle Pakete mit Status "unbekannt" JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 6
Neu Listenansicht bzw. Spaltendarstellung für ALLE anpassen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ist es überhaupt möglich mit mehreren Mandanten ein zentrales Lager anzusteuern und der Logistik gebündelt alle Versandaufträge zuzuspielen? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Alle Kunden für Onlineshop freischalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Alle Zahlungen mit dazugehörigen Rechnungen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Eazyauction lädt nicht alle an AMAZON Rechnungen hoch => Lösung !? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung Zahlungen werden nicht alle an die WAWI übertragen. JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop Kundenmigration Passwort vergessen an alle importierten Kunden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Workflow: Alle Besteller über neues Erscheinungsdatum informieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Vermerk auf Druckvorlagen wenn Bestellung durch eBay Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Beantwortet Brauch ich pro Belegtyp 2 Druckvorlagen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu 💙 Neues Plugin: Multi Page Portlets für OPC ( 1 Portlet auf mehreren Seiten ) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Abkündigung JTL-Wawi 1.5, Update nötig auf 1.9? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Nettoartikelgewicht auf Lieferschein ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelvariation auf englischsprachiger Rechnung in Wawi 1.9 ausweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Umstellung auf Packtisch von WMS, wie Lagerplatz anzeigen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Upgrade von 4.06 Professional Edition auf 5.5.3 Gelöste Themen in diesem Bereich 18
Neu Kleinunternehmer mit neuen JTL-Editionen in Insolvenz? Gebührensprung von 0 auf 3.588 € ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 61
Neu Automatischer Bestellimport + Bestellung auf bezahlt setzen (Shop Eigenentwicklung) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Die Shop URL verweist nicht auf einen gültigen Shop - Host Europe Managed Ecommerce-Hosting WooCommerce-Connector 8
Unterkategorie als Link auf eine andere Hauptkategorie setzen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu von WMS auf Packtisch umstellen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 11
Neu Artikel nicht auf Pickliste trotz Bestand - Auftrag wird teilgeliefert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlereinträge im Log nach Update auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 14
Problem: Unterschiedliche Rechnungslayouts basierend auf Versandart in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.8 6
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 bricht Abgleich mit Wawi ab Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Checkout für Kunden ausserhalb Deutschland nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert "Mindestanzahl Verkäufe für Bestseller" Einstellung in Englischer Sprache nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SQL Server Update von 2014 auf 2019 oder Neuinstallation? Installation von JTL-Wawi 4
Neu Update auf JTL Shop 4.05 Build 9 auf Community Free Edition JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Installation Update auf 1.9 lässt sich nicht abschließen JTL-Wawi 1.9 13
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Druckobjekt auf Bon lässt sich nicht abspeichern JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu ERLEDIGT: Ausliefern von Artikel auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikelbilder auf Plattform zuweisen JTL-Wawi 1.9 2
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Hackerangriff auf JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 16
Neu Update auf 5.3.3 - JTL Widgets erzeugt Fehler in CampaingController.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Update von 1.5.5.8 auf 1.9.4.6 Drucken von einer Rechnung viel zu langsam 3-4 Min JTL-Wawi 1.9 1
Neu Seriennummern etc auf Labekl aus Liste und 2D Barcode / Datamatrix Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Update von 5.2.2 auf 5.3.2 Datenbank-Update startet nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu % von Mindestbestand auf EK Liste JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen