Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Achtung vorsichtig sein.
bei uns ist es genau so.
Aber im Geschäftskundenprotal werden die Aufträge angelegt und können da auch gedruckt werden.
Wie haben jetzt für ein Paket da wir ständig nochmal auf ausliefern gedrückt haben 7 Dhl Aufträge generiert.
Hier ebenso. Ich denke der Shipping-Server ist abgeraucht. Ticket haben wir erstellt. Ich rate allen anderen auch ein Ticket zu ziehen, damit JTL Notiz davon nimmt.
Achtung vorsichtig sein.
bei uns ist es genau so.
Aber im Geschäftskundenprotal werden die Aufträge angelegt und können da auch gedruckt werden.
Wie haben jetzt für ein Paket da wir ständig nochmal auf ausliefern gedrückt haben 7 Dhl Aufträge generiert.
Hier ebenso. Ich denke der Shipping-Server ist abgeraucht. Ticket haben wir erstellt. Ich rate allen anderen auch ein Ticket zu ziehen, damit JTL Notiz davon nimmt.
Aber dann nehmt Ihr Notiz davon. Außerdem hast du nur einen Augenblick vor mir geantwortet, hätte ich deine Antwort gelesen, hätte ich mir meinen Senf gespart.
Bitte in diesem Thread dann auch Bescheid geben, wenn es wieder funktioniert. Dann gibt es eine Zentrale Stelle wo alle sich informieren können. Oder gibt es sowas wie eine Störungsseite oder einen passenden Twitter Kanal?
hatte bereits meinen Server neu gestartet, da ich den Fehler am SQL Server vermutet hatte
(Client vorher bereits neu gestartet ...)
Ist ja der 13. kein Wunder
und ausgerechnet sind jede Menge Aufträge vom Wochenende zu bearbeiten
unser DHL Abholer kommt Montag bereits schon um die Mittagszeit
Der Aussage, dass so etwas nicht passieren darf/sollte, kann ich nur zustimmen.
Sich darüber aufzuregen bringt nur leider jetzt auch nichts. Und wenn JTL das Problem bekannt ist, können diese auch
keine Hundertschaften an Tickets gebrauchen, aber über einen schnellen Bugfix würde ich mich dennoch freuen, es
warten über 1500 Pakete auf uns
Eine Info über die Dauer der Reparatur seitens JTL wäre hilfreich.
Wir haben einige Ebay-Plus Bestellungen und die Kunden sind meistens ungeduldig!!!!!