Neu Abruf von eBay Aufträgen bricht ab

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
133
12
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern das Problem, das viele eBay Aufträge nicht Abgerufen worden sind. Dachte ich mir, ich mach nen Manuellen Abgleich, aber dieser Schlägt fehl.

Hat schon jemand so ein Problem gehabt?

"Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format."

mfg Dennis

Anhänge

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
133
12
Habe ich geschaut. Ist keine drin.

Ich habe es gestern 1 mal die Stunde probiert mit Manuellen Abgleich, irgendwann um 20 Uhr ging es dann 1 mal und ich konnte zumindest die Alt Lasten Importieren.

Ticket bei JTL ist aber noch unbeantwortet.

mfg Dennis

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
133
12
Dann hoffen wir mal, zum Glück ging es gestern Abend einmal, waren knapp 20 Aufträge, die Mängel will ich garnicht wissen, heute lief alles Sauber.

Sebastian Paul

Aktives Mitglied
14. Juni 2017
59
11
Gab es denn
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern das Problem, das viele eBay Aufträge nicht Abgerufen worden sind. Dachte ich mir, ich mach nen Manuellen Abgleich, aber dieser Schlägt fehl.

Hat schon jemand so ein Problem gehabt?

"Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format."

mfg Dennis

Hallo Dennis,

gab es denn hierzu eine Lösung?

BG Sebastian

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
133
12
Hallo,

ich hatte es 2 Stunden später nochmal Probiert, nach dem 10ten Versuch ging es dann wieder. Ich Vermute es hatte damals mit einer Störung bei JTL zutun. Der Support meinte, 1 Auktion könnte nen Fehler haben, aber konnte ich ausschließen, als es automatisch wieder ging.

Sebastian Paul

Aktives Mitglied
14. Juni 2017
59
11
Hallo,

ich hatte es 2 Stunden später nochmal Probiert, nach dem 10ten Versuch ging es dann wieder. Ich Vermute es hatte damals mit einer Störung bei JTL zutun. Der Support meinte, 1 Auktion könnte nen Fehler haben, aber konnte ich ausschließen, als es automatisch wieder ging.

Danke Dennis, kann nur hoffen das die Zeit das Problem löst.