Gelöst Abruf von eBay Aufträgen bricht ab

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
199
20
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern das Problem, das viele eBay Aufträge nicht Abgerufen worden sind. Dachte ich mir, ich mach nen Manuellen Abgleich, aber dieser Schlägt fehl.

Hat schon jemand so ein Problem gehabt?

"Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format."

mfg Dennis

Anhänge

• eBay Abgleich.JPG
    eBay Abgleich.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 22
  • Gefällt mir
Reaktionen: sistec

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Schau mal in den "Offenen Bestellungen" ob da welche sind die keine ebay Plattform haben.

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
199
20
Habe ich geschaut. Ist keine drin.

Ich habe es gestern 1 mal die Stunde probiert mit Manuellen Abgleich, irgendwann um 20 Uhr ging es dann 1 mal und ich konnte zumindest die Alt Lasten Importieren.

Ticket bei JTL ist aber noch unbeantwortet.

mfg Dennis

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
199
20
Dann hoffen wir mal, zum Glück ging es gestern Abend einmal, waren knapp 20 Aufträge, die Mängel will ich garnicht wissen, heute lief alles Sauber.

Sebastian Paul

Aktives Mitglied
14. Juni 2017
59
13
Gab es denn
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern das Problem, das viele eBay Aufträge nicht Abgerufen worden sind. Dachte ich mir, ich mach nen Manuellen Abgleich, aber dieser Schlägt fehl.

Hat schon jemand so ein Problem gehabt?

"Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format."

mfg Dennis

Hallo Dennis,

gab es denn hierzu eine Lösung?

BG Sebastian

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
199
20
Hallo,

ich hatte es 2 Stunden später nochmal Probiert, nach dem 10ten Versuch ging es dann wieder. Ich Vermute es hatte damals mit einer Störung bei JTL zutun. Der Support meinte, 1 Auktion könnte nen Fehler haben, aber konnte ich ausschließen, als es automatisch wieder ging.

Sebastian Paul

Aktives Mitglied
14. Juni 2017
59
13
Hallo,

ich hatte es 2 Stunden später nochmal Probiert, nach dem 10ten Versuch ging es dann wieder. Ich Vermute es hatte damals mit einer Störung bei JTL zutun. Der Support meinte, 1 Auktion könnte nen Fehler haben, aber konnte ich ausschließen, als es automatisch wieder ging.

Danke Dennis, kann nur hoffen das die Zeit das Problem löst.

sistec

Neues Mitglied
15. Juni 2020
8
2
Hallo,

habe dasselbe Problem nun auch (Version 1.5.22.0).

Gab es hier eine Lösung?

Danke!

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo,
da der Forumseintrag etwas älter ist und auch die Problematik möglicherweise eine andere ist, wäre es besser dies über ein Ticket zu lösen.

sistec

Neues Mitglied
15. Juni 2020
8
2
Hallo,

habe bereits am Freitag ein Ticket eröffnet, jedoch bislang keine Antwort erhalten.

Alle Bestellungen seit Freitag kann ich leider nicht bearbeiten. Demnach hatte ich hier auf eine mögliche Lösung gehofft.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Schau mal in den "Offenen Bestellungen" ob da welche sind die keine ebay Plattform haben.

sistec

Neues Mitglied
15. Juni 2020
8
2
Die sind leider auch nicht unter den offenen Bestellungen..

Bei einem manuellen Abgleich erhalte ich ebenfalls die Fehlermeldung "Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format".

Das merkwürdige ist: Wir haben zwei JTL-Mandanten (da zwei Branchen), bei dem einen funktioniert alles problemlos.

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
199
20
Bei uns ging es damals einfach wieder. Nach zig mal Abfragen beim Server kam irgendwann eine Korrekte Antwort und Daten zurück.

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
199
20
Bei uns ging es automatisch nach einiger Zeit wieder. Unser Problem war dann gelöscht.

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.568
128
Hückelhoven
Firma
JTL-Software-GmbH
Wunderbar, ich schließe dann dieses Thema hier einmal.

Sollte noch jemand das Problem haben, gerne melden.