Zobelmaus
Aktives Mitglied
Hallo,
bin neu hier im Forum und in Sachen JTLWAWI und benötige bitte Euer Schwarmwissen.
Betreibe einen Onlineshop über WordPress/ Woocommerce 3.4.5. Die WAWI 1.3.20.0 .sowie den Connector Version 1.5.7 habe ich installiert.
Die Verknüpfung hat ebenfalls funktioniert und die Testverbindung zum Shop wird mit "ok" angezeigt.
Mache ich jetzt den Abgleich bzw. Zusammenführung, erhalte ich folgendes:
In der Wawi kommt nichts an.
Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'WooCommerce'.
Gesendet: Kategorien (2 Stück)
Gelöscht: Bilder (1 Stück)
Gelöscht: Kategorien (2 Stück)
Empfangen: Bilder (2 Stück)
Gesendet: Bilder (1 Stück)
Gesendet: Abschlussinfo
Onlineshop-Abgleich beendet für 'WooCommerce'.
Warnungen:
Das Varkombi-Kind '103' hat keine Variationen. Import kann nicht durchgeführt werden.
Image 'c' - Fehler beim Laden des Kategorie-Bildes: Kein gültiges Bild (Dateiendung fehlt).
Image 'p_3504_669' - Empty foreign key (Artikel-Bild ohne Besitzer)
Image 'c' - Fehler beim Laden des Kategorie-Bildes: Kein gültiges Bild (Dateiendung fehlt).
Was mache ich falsch? Ich weiß auch nicht mehr welches Video oder Dokumentation ich noch anschauen soll und bin schon total verwirrt.
Kann mir jemand einen Tip geben. Langsam bin ich der Verzweiflung nahe.
Im Voraus besten Dank für die Unterstützung.
bin neu hier im Forum und in Sachen JTLWAWI und benötige bitte Euer Schwarmwissen.
Betreibe einen Onlineshop über WordPress/ Woocommerce 3.4.5. Die WAWI 1.3.20.0 .sowie den Connector Version 1.5.7 habe ich installiert.
Die Verknüpfung hat ebenfalls funktioniert und die Testverbindung zum Shop wird mit "ok" angezeigt.
Mache ich jetzt den Abgleich bzw. Zusammenführung, erhalte ich folgendes:
In der Wawi kommt nichts an.
Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'WooCommerce'.
Gesendet: Kategorien (2 Stück)
Gelöscht: Bilder (1 Stück)
Gelöscht: Kategorien (2 Stück)
Empfangen: Bilder (2 Stück)
Gesendet: Bilder (1 Stück)
Gesendet: Abschlussinfo
Onlineshop-Abgleich beendet für 'WooCommerce'.
Warnungen:
Das Varkombi-Kind '103' hat keine Variationen. Import kann nicht durchgeführt werden.
Was mache ich falsch? Ich weiß auch nicht mehr welches Video oder Dokumentation ich noch anschauen soll und bin schon total verwirrt.
Kann mir jemand einen Tip geben. Langsam bin ich der Verzweiflung nahe.
Im Voraus besten Dank für die Unterstützung.