Neu Abgleich Connector Amazon Pay

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

lohkaes

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2007
163
1
#1
Hallo Zusammen,

Leider kann ich folgendes Thema nicht mehr bearbeiten:
https://forum.jtl-software.de/threads/funktioniert-der-connector-mit-amazon-pay.102546/

Wer hat den das Amazon Pay Plugin in Verbindung mit JTL- Wawi und dem Connector erfolgreich am Laufen?
Abgleich etc. scheint in beide Richtungen zu gehen. Was leider immer noch nicht geht, ist das im Amazon Seller Central
der Status von "offenen" Zahlungen auf "geschlossene" Zahlungen gesetzt wird, nachdem der Abgleich von der Wawi
zum Shop durchgeführt wurde.

Im Shopbackend, wird der aktuelle Bestellstatus auf "Komplett ausgeliefert" als auch der aktuelle Zahlungsstatus auf "Komplett bezahlt"
gesetzt. Im Amazon Sellercentral kommt dies jedoch nicht an. Der Amazon Pay CronJob ist eingerichtet und aktiv.

Wäre jemand so nett und würde mir hier bitte Scrennshots seiner funktionierenden AmazonPay Plugin-Einstellungen posten,
damit ich diese mit meinen Einstellungen abgleichen kann, oder hat jemand eine Idee was noch das Problem sein könnte?

Viele Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlößer

Neues Mitglied
17. August 2018
5
0
#2
Für mich wäre dies auch hilfreich. Unsere Wawi kann die Zahlung nicht auf "Bezahlt" setzen. Wir verbuchen die Zahlungen aktuell noch manuell, dies kann aber keine Lösung sein.
Laut Amazon ist aus deren Sicht alles richtig eingestellt.

Könnte jemand ein Screenshot der Einstellungen senden.

Vielen Dank
 

Schlößer

Neues Mitglied
17. August 2018
5
0
#4
Hallo Immanuel,
wir haben das Standard AmazonPay Plugin

Name: Amazon Pay and Login with Amazon
Hersteller: best it eCommerce solutions

Danke für die Rückmeldung