1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Funktioniert der Connector mit Amazon Pay?

Dieses Thema im Forum "Shopware-Connector" wurde erstellt von lohkaes, 11. August 2017.

1. lohkaes

lohkaes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

funktioniert der Connector mit dem Amazon Pay Plugin aus Shopware 100%ig? Was geht ist, das die Zahlungen die über Amazon Pay gemacht werden vom Connector abgeholt und der Bestellung auch richtig zugeordnet wird.
    Rechnungsbetrag wird auch korrekt übertragen.
    Wenn ich nun aber den Betrag als erhalten markiere, die Bestellung als Versendet markiert habe und einen neuen Abgleich mache, bleibt im Sellercentral die Bestellung als offen stehen, also wird der Rechnungsbetrag nicht als eingezogen markiert.

Frage: Wer hat das Amazon Pay Plugin in Shopware am Start und funktioniert ohne Probleme mit der Wawi und dem aktuellen Connector? Wäre Super, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte, was bei mir eventuell nicht passt. Danke.

2. Daniel B.

Daniel B. Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    48
    Hey,

der Connector ließt und schreibt nur Informationen in die Shopware Datenbank. Was hinterher Plugins etc. damit machen, kann ich dir nicht sagen.

Lg,
    Daniel

3. coarsy

coarsy Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Programmierer
    Servus Daniel,

ich habe mit AmazonPay das gleiche Problem. Welchen Status verschickst Du denn an Shopware, wenn die Bestellung ausgeliefert worden ist?

LG,

Chris

4. Daniel B.

Daniel B. Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    48
    Komplett ausgeliefert wäre der Status 7 (completely_delivered).

5. coarsy

coarsy Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Programmierer
    So funktionierts mitm Connector!

Anhänge:

6. lohkaes

lohkaes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo coarsy,

danke für den Screenshot. Hab das nun so eingestellt und schau mal ob das nun bei mir auch funktioniert.

Gruß

7. coarsy

coarsy Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Programmierer
    Servus,

gib doch bitte Bescheid, ob es nun so bei Dir ebenfalls klappt! Ansonsten schicke ich Dir noch den Rest der Einstellungen. Nicht vergessen, dass die automatische Zahlungsbenachrichtigung aktiv sein muss und die URL zum Shop bei Amazon Payments entsprechend hierfür eingetragen werden muss.

8. lohkaes

lohkaes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo coarsy,

bis jetzt konnte ich noch keine Probleme feststellen. Du kannst ja aber vorsichtshalber deine weiteren Einstellungen hier mal reinstellen
    sollte es doch noch Probleme geben, das man gleich was hat zum nachschauen ;-) Danke. Viele Grüße

9. lohkaes

lohkaes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo coarsy,

jetzt muss ich mich doch nochmal melden. Der Abgleich zwischen Wawi und Shopware geht, was aber wohl nicht funktioniert ist, das die Zahlung auch automatisch bei Amazon eingezogen wird.
    Hab nun zufällig im Sellercentral meine Transaktionen angeschaut und hier steht bei allen Bestellungen bei "Status der Zahlung" offen, also wurde die Bezahlung noch nicht fertig gestellt.
    Kannst Du mir hier mal deine ganzen Einstellungen, als Screenshot schicken damit ich mal schauen kann was bei mir hier immer noch nicht passt. Danke.

10. lohkaes

lohkaes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo coarsy,

würdest Du hier bitte Deine Einstellungen des AmazonPay-Plugins des Shopware-Shops als Screenshot bereitstellen? Danke.

11. Rico Giesler

Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    83
    coarsy war seit 30.November leider nicht mehr im Forum.

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.