Gelöst Funktioniert der Connector mit Amazon Pay?

lohkaes

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2007
222
12
Hallo,

funktioniert der Connector mit dem Amazon Pay Plugin aus Shopware 100%ig? Was geht ist, das die Zahlungen die über Amazon Pay gemacht werden vom Connector abgeholt und der Bestellung auch richtig zugeordnet wird.
Rechnungsbetrag wird auch korrekt übertragen.
Wenn ich nun aber den Betrag als erhalten markiere, die Bestellung als Versendet markiert habe und einen neuen Abgleich mache, bleibt im Sellercentral die Bestellung als offen stehen, also wird der Rechnungsbetrag nicht als eingezogen markiert.

Frage: Wer hat das Amazon Pay Plugin in Shopware am Start und funktioniert ohne Probleme mit der Wawi und dem aktuellen Connector? Wäre Super, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte, was bei mir eventuell nicht passt. Danke.
 

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
Hey,

der Connector ließt und schreibt nur Informationen in die Shopware Datenbank. Was hinterher Plugins etc. damit machen, kann ich dir nicht sagen.

Lg,
Daniel
 

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn
Servus Daniel,

ich habe mit AmazonPay das gleiche Problem. Welchen Status verschickst Du denn an Shopware, wenn die Bestellung ausgeliefert worden ist?

LG,

Chris
 

lohkaes

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2007
222
12
Hallo coarsy,

danke für den Screenshot. Hab das nun so eingestellt und schau mal ob das nun bei mir auch funktioniert.

Gruß
 

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn
Servus,

gib doch bitte Bescheid, ob es nun so bei Dir ebenfalls klappt! Ansonsten schicke ich Dir noch den Rest der Einstellungen. Nicht vergessen, dass die automatische Zahlungsbenachrichtigung aktiv sein muss und die URL zum Shop bei Amazon Payments entsprechend hierfür eingetragen werden muss.
 

lohkaes

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2007
222
12
Hallo coarsy,

bis jetzt konnte ich noch keine Probleme feststellen. Du kannst ja aber vorsichtshalber deine weiteren Einstellungen hier mal reinstellen
sollte es doch noch Probleme geben, das man gleich was hat zum nachschauen ;) Danke. Viele Grüße
 

lohkaes

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2007
222
12
Hallo coarsy,

jetzt muss ich mich doch nochmal melden. Der Abgleich zwischen Wawi und Shopware geht, was aber wohl nicht funktioniert ist, das die Zahlung auch automatisch bei Amazon eingezogen wird.
Hab nun zufällig im Sellercentral meine Transaktionen angeschaut und hier steht bei allen Bestellungen bei "Status der Zahlung" offen, also wurde die Bezahlung noch nicht fertig gestellt.
Kannst Du mir hier mal deine ganzen Einstellungen, als Screenshot schicken damit ich mal schauen kann was bei mir hier immer noch nicht passt. Danke.
 

lohkaes

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2007
222
12
Hallo coarsy,

würdest Du hier bitte Deine Einstellungen des AmazonPay-Plugins des Shopware-Shops als Screenshot bereitstellen? Danke.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Verwendung der Statistik in Wawi 1.8: JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kann man in der POS zwischen Mandanten umschalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Footer in der Größe anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Drucken-Button auf der Artikeldetailseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Setup Nummernkreise neue Firma - Länge der Kreise JTL-Wawi 1.8 8
Neu Darstellung/Werte der Variantenauswahl auf Amazon anpassbar? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kategorienbaum in einer Unterkategorie über der Filterung ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzahl der gefüllten Versandboxen ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versandkosten werden bei der Gewinnermittlung nicht breücksichtig (1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 1
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0

Ähnliche Themen