Monse_Holger
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe mir wegen einiger Kundenanfragen zu Zahlungsabbrüchen mal die Logeinträge des Zahlungsmoduls angeschaut. Seitdem wir den neuen Shop 5 in KW 33 live geschaltet haben, gibt es seit dem 24.08. etwas über 13.000 Logeinträge mit Fehlermeldungen. Zum Beispiel:
[JTL_PAYPAL_COMMERCE] PAYMENT: AuthorizationException:Unspecified error message
[JTL_PAYPAL_COMMERCE] PAYMENT: AuthorizationException:Too many requests. Blocked due to rate limiting.
[JTL_PAYPAL_COMMERCE] PAYMENT: AuthorizationException:cURL error 6: getaddrinfo() thread failed to start (see https://curl.haxx.se/libcurl/c/libcurl-errors.html) for https://api-m.paypal.com/v1/oauth2/token
die Logeinträge sind teilweise im Sekundentakt erzeugt worden.
Was ist hier der Hintergrund für diese Einträge?
Außerdem hatte ich die Hoffnung, dass mit dem neuen Checkout die Reklamationen von Zahlungsabrrüchen weniger werden, dem scheint aber auch nicht so. Jüngstes Beispiel, Endkunde wählt im Paypal Checkout die Zahlungsart Sepa Lastschrift, erhält dann von PayPal eine Mail, dass das SEPA Lastschriftmandat akzeptiert wurde, und dann zwei Minuten später aus dem Shop eine Auftragsbestätigung in der Vorkasseüberweisung als Zahlungsart steht, (dies ist neben der direkten Auswahl der Zahlungsart auch der Fall wenn Zahlungen über PayPal oder Amazon nicht abgeschlossen wurden und werden konnten). Es ist letztlich keine Paypalzahlung generiert worden.
Hat jemand eine Idee dazu?
Gruß
Holger
ich habe mir wegen einiger Kundenanfragen zu Zahlungsabbrüchen mal die Logeinträge des Zahlungsmoduls angeschaut. Seitdem wir den neuen Shop 5 in KW 33 live geschaltet haben, gibt es seit dem 24.08. etwas über 13.000 Logeinträge mit Fehlermeldungen. Zum Beispiel:
[JTL_PAYPAL_COMMERCE] PAYMENT: AuthorizationException:Unspecified error message
[JTL_PAYPAL_COMMERCE] PAYMENT: AuthorizationException:Too many requests. Blocked due to rate limiting.
[JTL_PAYPAL_COMMERCE] PAYMENT: AuthorizationException:cURL error 6: getaddrinfo() thread failed to start (see https://curl.haxx.se/libcurl/c/libcurl-errors.html) for https://api-m.paypal.com/v1/oauth2/token
die Logeinträge sind teilweise im Sekundentakt erzeugt worden.
Was ist hier der Hintergrund für diese Einträge?
Außerdem hatte ich die Hoffnung, dass mit dem neuen Checkout die Reklamationen von Zahlungsabrrüchen weniger werden, dem scheint aber auch nicht so. Jüngstes Beispiel, Endkunde wählt im Paypal Checkout die Zahlungsart Sepa Lastschrift, erhält dann von PayPal eine Mail, dass das SEPA Lastschriftmandat akzeptiert wurde, und dann zwei Minuten später aus dem Shop eine Auftragsbestätigung in der Vorkasseüberweisung als Zahlungsart steht, (dies ist neben der direkten Auswahl der Zahlungsart auch der Fall wenn Zahlungen über PayPal oder Amazon nicht abgeschlossen wurden und werden konnten). Es ist letztlich keine Paypalzahlung generiert worden.
Hat jemand eine Idee dazu?
Gruß
Holger