Gelöst 1.0.4: Keine Merkmale

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9
Hallo

Mit dem 1.0.4 werden weiterhin keine Merkmale von der Wawi an den Shop übertragen. Zwar sehe ich in Shopware unter Artikel-Eigenschaften für jeden Artikel mit Merkmalen ein "Set", jedoch sind keine "Gruppen" vorhanden.

Gruss
Roland
 

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9
AW: 1.0.4: Keine Merkmale

Kann mir jemand beantworten, ob Merkmale mit dem Connector bereits unterstützt werden?
 

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9
AW: 1.0.4: Keine Merkmale

Die Merkmale funktionieren auch mit dem 1.0.6 Connector nicht. Wäre es möglich, dass jemand von JTL mal auf die Frage antworten würde, ob die Merkmale funktionieren sollten oder ob der Connector diese noch überhaupt nicht beinhaltet?

merkmale.JPG
 

Anhänge

  • merkmale.JPG
    merkmale.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 10

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
AW: 1.0.4: Keine Merkmale

Heho,

bei allen unseren Tests funktioniert es. Wir würden uns gerne das Problem bei dir anschauen. Könntest du mir vlt. deine Teamviewer Daten, Telefonnummer + Uhrzeit für morgen per PM schicken?
Dann schauen wir uns das gerne an.

Gruß,
Daniel
 

Frank Busch

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2012
428
5
AW: 1.0.4: Keine Merkmale

Hi,

einen Lösungsvorschlag habe ich noch. Aber Achtung! Dadurch werden alle Artikel nochmals zum Shop gesendet.
Je nachdem, wieviele Artikel du hast, könnte das natürlich etwas dauern.

Zunächst sollte in der Merkmalverwaltung für die betroffenen Merkmale, das Häkchen "Als Webshop Artikelmerkmal verwenden" aktiv sein.
Normalerweise ist das aber bereits der Fall.

Shopmerkmal.PNG

Dann in der Wawi unter Webshop --> Komplettabgleich-Einstellungen bitte mal die Häkchen für Artikel und Merkmale setzen und anschließend den Abgle ich starten.

ArtikelUndMerkmaleHochladen.jpg

Sind danach immer noch keine Merkmale im Shop?

mfG
Frank
 

Anhänge

  • ArtikelUndMerkmaleHochladen.jpg
    ArtikelUndMerkmaleHochladen.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 7
  • Shopmerkmal.PNG
    Shopmerkmal.PNG
    48,4 KB · Aufrufe: 12

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9
AW: 1.0.4: Keine Merkmale

Funktioniert leider auch nicht. Habe eine PC gesendet.
 

chris_nrw

Aktives Mitglied
15. Juli 2015
11
0
AW: 1.0.4: Keine Merkmale

Hallo,

ich Benutze denn Connector 1.0.6 und wawi 65 bei mir nimmt er die Merkmale an im Shop aber leider nur 6 habe aber 8
 

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9
AW: 1.0.4: Keine Merkmale

Und bei dir werden die Merkmale in Shopware unter Eigenschaften eingetragen wie auf dem Screenshot ersichtlich?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel wird als Warenpost erkannt, obwohl er keine Warenpost ist JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
JTL-WAWI API: Authorization has been denied for this request. (Keine Rechte) JTL-Wawi 1.8 11
Ebay keine Übernahme von Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0
Neu Entwickler-Logs: ... keine Logs vorhanden!? WooCommerce-Connector 1
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Keine Reaktion nach Anmeldung - Fast 2 Minuten JTL-Wawi 1.8 4
Neu Servicedesk - Domain-Hoster gewechselt, E-Mail erfolgreich getestet, aber keine E-Mails landen im Service Desk! Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 4
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu Retouren: keine Retourenpositionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 35
Neu Dotliquid Otto Merkmale aus eBay Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu eBay Merkmale vereinfacht festlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Exportformat Google Shopping Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu List&Label Merkmale auf Etiketten (SQL) Gelöste Themen in diesem Bereich 3

Ähnliche Themen