Guten Morgen,
Folgendes Szenario.
Wir haben ein paar Variationsauktionen in eBay gelistet.
Diese besitzen eine maximale Menge von 30. Nun wurde gestern Abend der Wareneingang gebucht.
Verfügbar sind somit 184 Artikel. Bei eBay laufen von 187 aber nur 57. Ein automatischer Bestandsabgleich funktioniert hier also nicht.
Bei dieser Variationsauktion handelt es sich um 18 verschiedene Variationen.
Wenn ich die "Anzahl zu eBay"-Angaben manuell ändere, synchronisiert er diese, indem ich auf "Jetzt ändern" klicke.
Das Ziel ist es aber, eben nicht die ganzen Angaben manuell anzupassen.
Die Variationskombinationen haben alle einen Puffer von 1.
Die Überverkäufe sind ausgeschaltet.
Wir haben grundsätzlich den JTL- WORKER laufen.
Das einzige was mir noch aufgefallen ist, dass eine manuelle Synchronisation nicht möglich ist, da bei uns ein Fenster erscheint in dem folgendes steht
"Ab JTL-Wawi 1.0 brauchen sie einen aktuellen eazyAuction Tarif. Bitte wechseln Sie Ihren Tarif im Kundencenter"
Funktioniert die automatische Bestandsabgleichung nur mit einem neuen eazy-auction-Tarif ?
Bitte um dringende Hilfe,
Mit freundlichen Grüßen,
noyze
Folgendes Szenario.
Wir haben ein paar Variationsauktionen in eBay gelistet.
Diese besitzen eine maximale Menge von 30. Nun wurde gestern Abend der Wareneingang gebucht.
Verfügbar sind somit 184 Artikel. Bei eBay laufen von 187 aber nur 57. Ein automatischer Bestandsabgleich funktioniert hier also nicht.
Bei dieser Variationsauktion handelt es sich um 18 verschiedene Variationen.
Wenn ich die "Anzahl zu eBay"-Angaben manuell ändere, synchronisiert er diese, indem ich auf "Jetzt ändern" klicke.
Das Ziel ist es aber, eben nicht die ganzen Angaben manuell anzupassen.
Die Variationskombinationen haben alle einen Puffer von 1.
Die Überverkäufe sind ausgeschaltet.
Wir haben grundsätzlich den JTL- WORKER laufen.
Das einzige was mir noch aufgefallen ist, dass eine manuelle Synchronisation nicht möglich ist, da bei uns ein Fenster erscheint in dem folgendes steht
"Ab JTL-Wawi 1.0 brauchen sie einen aktuellen eazyAuction Tarif. Bitte wechseln Sie Ihren Tarif im Kundencenter"
Funktioniert die automatische Bestandsabgleichung nur mit einem neuen eazy-auction-Tarif ?
Bitte um dringende Hilfe,
Mit freundlichen Grüßen,
noyze