Hey zusammen
noch einen ganz doofen Bug soeben entdeckt.
beispiel:
Wir haben ein Pflegeset für schuhe bestehend aus Lotion und Spray.
Wir verkaufen das sizusagen als Set in einem Stücklistenartikel für 34,95 im Shop. Die Lotion und auch das Spray kann man jedoch auch für jeweils 19,99 so im Shop einzeln kaufen. Im Set haben wir also einen Preisvorteil.
PROBLEM: Was ist nun wenn der Kunde nur die Lotion oder nur das Spray zurücksendet. Leider ist dann ja nicht sichtbar, dass dies aus einem Sücklistenartikel heraus ist und der Kunde bekommt den vollen Betrag des Artikels erstattet obwohl er es billiger in der Stückliste gekauft hat.
Ist dies irgendwie zu umgehen ohne den preis für die einzelnen Artikel billiger zu machen um auf 34,95 zu kommen?
noch einen ganz doofen Bug soeben entdeckt.
beispiel:
Wir haben ein Pflegeset für schuhe bestehend aus Lotion und Spray.
Wir verkaufen das sizusagen als Set in einem Stücklistenartikel für 34,95 im Shop. Die Lotion und auch das Spray kann man jedoch auch für jeweils 19,99 so im Shop einzeln kaufen. Im Set haben wir also einen Preisvorteil.
PROBLEM: Was ist nun wenn der Kunde nur die Lotion oder nur das Spray zurücksendet. Leider ist dann ja nicht sichtbar, dass dies aus einem Sücklistenartikel heraus ist und der Kunde bekommt den vollen Betrag des Artikels erstattet obwohl er es billiger in der Stückliste gekauft hat.
Ist dies irgendwie zu umgehen ohne den preis für die einzelnen Artikel billiger zu machen um auf 34,95 zu kommen?