YTSVXKNMURZEHFW
Sehr aktives Mitglied
Hallo @Manuel Pietzsch
wir haben ein Problem bei einem Amazon-Auftrag.
Dieser wurde erfolgreich abgerufen und auch als JTL-Wawi-Auftrag importiert und erstellt.
Über das JTL- WMS wurde dann die Pickliste ausgedruckt und beim Versand wurde festgestellt, dass es einen Fehler beim Versandetikett gab. Da aber nun schon zwischenzeitlich auch die Rechnung zu diesem Auftrag erstellt wurde, können wir nun die Fehler in der Lieferanschrift nicht mehr korrigieren, da diese gesperrt sind.
Wie können wir nun manuell ein Versandetikett mit korrigierter Versandadresse in JTL-Wawi erstellen, damit dennoch alles nachvollziehbar bleibt.
Dank im Voraus und freunliche Grüße
CU
wir haben ein Problem bei einem Amazon-Auftrag.
Dieser wurde erfolgreich abgerufen und auch als JTL-Wawi-Auftrag importiert und erstellt.
Über das JTL- WMS wurde dann die Pickliste ausgedruckt und beim Versand wurde festgestellt, dass es einen Fehler beim Versandetikett gab. Da aber nun schon zwischenzeitlich auch die Rechnung zu diesem Auftrag erstellt wurde, können wir nun die Fehler in der Lieferanschrift nicht mehr korrigieren, da diese gesperrt sind.
Wie können wir nun manuell ein Versandetikett mit korrigierter Versandadresse in JTL-Wawi erstellen, damit dennoch alles nachvollziehbar bleibt.
Dank im Voraus und freunliche Grüße
CU