Neu JTL-APP - Welche 10 Statistiken implementieren wir zuerst?

Welche 10 Statistiken implementieren wir zuerst?

  • Umsatz / Gewinn pro Tag für die letzten 7 Tage

    Votes: 9 56,3%
  • Die 20 Artikel mit der geringsten Lagerumschlagshäufigkeit

    Votes: 1 6,3%
  • Bruttoumsatz pro Tag und Plattform der letzten 7 Tage bis heute und gesamt

    Votes: 8 50,0%
  • Umsatz/Gewinn je Monat für letzte 6/12 Monate mit Vorjahresvergleich Gesamt/je Hersteller/Liefant

    Votes: 6 37,5%
  • Die 20 Artikel mit der schlechtes ggf. sogar negativen Marge

    Votes: 3 18,8%
  • Anzahl Artikel mit Mindestlagerbestand erreicht und unterschritten

    Votes: 4 25,0%
  • Anzahl Artikel mit Puffer erreicht und unterschritten

    Votes: 3 18,8%
  • Anzahl Artikel mit Fehlbestand

    Votes: 2 12,5%
  • Artikel mit hoher Retourenrate

    Votes: 0 0,0%
  • Artikel die nicht laufen und sehr gut laufen

    Votes: 4 25,0%
  • Auflistung aller Artikel mit Menge und Warengruppe die in den letzten 7 und 30 Tagen verkauft wurden

    Votes: 3 18,8%
  • Top 100 verkaufte Artikel der letzten 7, 30 und 365 Tage mit Filter mit Filter der Warengruppe

    Votes: 6 37,5%
  • Anzahl der nicht versendeten Aufträge nach Logistiker und Gesamt

    Votes: 3 18,8%
  • Anzahl zurückgehaltene Aufträge mit Auswahl des Rückhaltegrunds

    Votes: 4 25,0%
  • Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer pro Pickliste

    Votes: 2 12,5%
  • Anzahl offene Produktionsaufträge inkl. Kalkulation der voraussichtlichen Produktionsdauer

    Votes: 0 0,0%
  • Anzahl Versandboxen im Lager, die seit x Tagen (un-)vollständig befüllt und nicht ausgeliefert sind

    Votes: 0 0,0%
  • Anzahl neue Aufträge der letzten 7 Tage Gesamt und je Tag

    Votes: 4 25,0%
  • Nicht bezahlte Aufträge mit Auftragswert und Gesamtwert

    Votes: 4 25,0%
  • Anzahl offener Verfügbarkeitsanfragen

    Votes: 1 6,3%
  • Anzahl Aufträge mit fehlendem Warenbestand

    Votes: 2 12,5%
  • Aufträge von Markplätzen die noch nicht in der JTL-Wawi als Auftrag angelegt wurden

    Votes: 1 6,3%
  • Durchschnittliche Lieferzeit -> Auftragsanlage bis Versand (letzte 30 Tage/ 12 Monate/ Jahresbeginn)

    Votes: 2 12,5%
  • Versendete Aufträge des Tages gesamt und je Mitarbeiter

    Votes: 5 31,3%
  • Anzahl Aufträge mit Negativmarge

    Votes: 0 0,0%
  • Beste Picker der letzten 7 / 30 / 365 Tage

    Votes: 2 12,5%
  • Versendete Aufträge des Tages gesamt und je Mitarbeiter pro Stunde

    Votes: 3 18,8%
  • Anzahl Aufträge älter als x Tage, die lieferbar sind, aber nicht verschickt

    Votes: 4 25,0%
  • Anzahl offener Lieferantenbestellungen je Status (Bearbeitung / Überfällig / Teilgeliefert)

    Votes: 3 18,8%
  • Anzahl unbeantwortete/offene Kundenanfragen (Ticketsystem) (filterbar auf Gruppen, Ordner, Labels)

    Votes: 3 18,8%
  • Anzahl offene Angebote zu denen noch kein Auftrag erstellt wurde

    Votes: 2 12,5%
  • Auflistung der JTL-Shops mit Onlinestatus

    Votes: 4 25,0%
  • Workerstatus

    Votes: 10 62,5%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    16
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.015
Hückelhoven
Hi Freunde,

tatsächlich geht die Entwicklung unserer JTL-APP für Android und iPhone mit großen Schritten voran. Ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Stand. Genauer gesagt bin ich sogar begeistert :)
Daher möchte ich auch, dass die erste Vorstellung der JTL-APP etwas besonderes wird und habe mich entschieden, mich hierbei erstmal ohne Video an euch zu wenden. Ich will noch warten bis ich etwas mehr zeigen kann.

Wir planen bald ein Dashboard anzugehen in der JTL-APP bei dem wir die 10 wichtigsten KPIs / Statistiken anzeigen.
Welche diese sind, möchte ich mit euch gemeinsam entscheiden.

Also bitte macht konkrete Vorschläge für die JTL-APP, die besten 10 (wir voten später gemeinsam) nehmen wir dann für den ersten Stand mit auf.
Ich sammel alle in diesem Beitrag hier und schreibe meinen persönlichen Favoriten direkt schon rein:
  • Umsatz
    • Umsatz / Gewinn pro Tag für die letzten 7 Tage (um Schwankungen bei den Verkaufserlösen schnell zu erkennen und nachsteuern zu können)
    • Die 20 Artikel mit der geringsten Lagerumschlagshäufigkeit (um diese im Preis zu korrigieren oder aus dem Sortiment zu nehmen)
    • Bruttoumsatz pro Tag und Plattform der letzten 7 Tage bis heute und gesamt
    • Umsatz / Gewinn pro Monaten für die letzten 6 und 12 Monate mit Vergleich zum Vorjahr Gesamt und je Hersteller / Lieferant
  • Artikel
    • Die 20 Artikel mit der schlechtes ggf. sogar negativen Marge (um diese im Preis zu korrigieren oder aus dem Sortiment zu nehmen)
    • Anzahl Artikel mit Mindestlagerbestand erreicht und unterschritten
    • Anzahl Artikel mit Puffer erreicht und unterschritten
    • Anzahl Artikel mit Fehlbestand
    • Artikel mit hoher Retourenrate
    • Artikel die nicht laufen und sehr gut laufen
    • Auflistung aller Artikel mit Menge und Warengruppe die in den letzten 7 und 30 Tagen verkauft wurden
    • Top 100 der verkauften Artikel nach der letzten 7, 30 und 365 Tage mit Filter mit Auswahl/Filter der Warengruppe
  • Versand / Aufträge
    • Anzahl der nicht versendeten Aufträge nach Logistiker und Gesamt (Auch solche die noch nicht übernommen wurden: z.B. Amazon und eBay)
    • Anzahl zurückgehaltene Aufträge mit Auswahl des Rückhaltegrunds (Alle oder einzeln)
    • Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer pro Pickliste (vom Zeitpunkt der Anlage, bis zum letzten verpackten Artikel)
    • Anzahl offene Produktionsaufträge inkl. Kalkulation der voraussichtlichen Produktionsdauer (um abschätzen zu können, wann die Maschinen angeworfen werden müssen)
    • Anzahl Versandboxen im Lager, die seit x Tagen (un-)vollständig befüllt und noch nicht ausgeliefert sind
    • Anzahl neue Aufträge der letzten 7 Tage Gesamt und je Tag
    • Nicht bezahlte Aufträge mit Auftragswert und Gesamtwert
    • Anzahl offener Verfügbarkeitsanfragen
    • Anzahl Aufträge mit fehlendem Warenbestand
    • Aufträge von Markplätzen die noch nicht in der JTL-Wawi als Auftrag angelegt wurden
    • Durchschnittliche Lieferzeit -> Auftragsanlage bis Versand (letzte 30 Tage / 12 Monate / Beginn des Jahres)
    • Versendete Aufträge des Tages gesamt und je Mitarbeiter
    • Anzahl Aufträge mit Negativmarge
    • Beste Picker der letzten 7 / 30 / 365 Tage
    • Versendete Aufträge des Tages gesamt und je Mitarbeiter pro Stunde
    • Anzahl Aufträge älter als x Tage, die lieferbar sind, aber nicht verschickt
  • Einkauf
    • Anzahl offener Lieferantenbestellungen je Status (Bearbeitung / Überfällig / Teilgeliefert)
  • Service
    • Anzahl unbeantwortete/offene Kundenanfragen (Ticketsystem) (filterbar auf Gruppen, Ordner, Labels)
    • Anzahl offene Angebote zu denen noch kein Auftrag erstellt wurde
  • Status
    • Auflistung der JTL-Shops mit Onlinestatus
    • Workerstatus
Gehört nicht zum Dashboard aber absolut sinnvoll:
  • Durchschnittliche Lieferzeit und Hinweis Artikel XY fehlt, kann nicht ausgeliefert werden weil
  • Bestand FBA Lager bzw. Fullfilment Lager im Artikel
  • Mindestbestand für alle Lager im Artikel

Technisch noch nicht möglich aber coole Vorschläge:
  • Die 20 Artikel mit der schlechtes ggf. sogar negativen Marge (um diese im Preis zu korrigieren oder aus dem Sortiment zu nehmen) Würde er sich denn auch sofort aus der App ändern lassen? Sonst unintressant.
Gruß

Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:

Print-Green

Aktives Mitglied
30. April 2013
51
20
- Anzahl unbeantwortete/offene Kundenanfragen (Ticketsystem)

Zu "Ich möchte alle nicht versendeten Aufträge sehen, um abschätzen zu können was mich auf der Arbeit erwartet wenn ich ankomme."
- Gibt es zurückgehaltene Aufträge, wie viele?
- Filter um nur offene Aufträge von spezieller Versandart oder Dienstleister anzeigen zu lassen. Zum Beispiel um mittags schnell zu prüfen ob es noch offene PBS Aufträge gibt, die raus müssen.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
  • Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer pro Pickliste (vom Zeitpunkt der Anlage, bis zum letzten verpackten Artikel)
  • Die 20 Artikel mit der schlechtes ggf. sogar negativen Marge (um diese im Preis zu korrigieren oder aus dem Sortiment zu nehmen)
  • Umsatz / Gewinn pro Tag für die letzten 7 Tage (um Schwankungen bei den Verkaufserlösen schnell zu erkennen und nachsteuern zu können)
  • Anzahl offene / unbearbeitete Supportanfragen / Tickets im JTL-Servicedesk (filterbar auf Gruppen, Ordner, Labels)
  • Anzahl offene Produktionsaufträge inkl. Kalkulation der voraussichtlichen Produktionsdauer (um abschätzen zu können, wann die Maschinen angeworfen werden müssen)
  • Die 20 Artikel mit der geringsten Lagerumschlagshäufigkeit (um diese im Preis zu korrigieren oder aus dem Sortiment zu nehmen)
  • Anzahl Versandboxen im Lager, die seit x Tagen (un-)vollständig befüllt und noch nicht ausgeliefert sind
 

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
335
57
  • Nicht bezahlte Aufträge
  • Offene Aufträge (nicht ausgeliefert, entsprechend dem Vorschlag von Manuel)
  • Verfügbarkeitsanfragen
  • Worker-Status (Vorschlag von MichaelH)
  • Mindestlagerbestand erreicht/unterschritten
  • Shop & Marktplatz-Bestellungen seit "einstellbar" (ggf. letztem Versanddatum)
  • Aktueller Tagesumsatz - gezogen aus den Aufträgen
  • Lieferantenbestellungen in Bearbeitung / Überfällig / Teilgeliefert
 

die-andis

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2010
562
11
  • JTL-Shop Online und erreichbar
  • Updates Verfügbar (WAWI, Shop und Shop-Plugins)
  • Aufträge mit bestimmten Status oder Sperrgrund
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.015
Hückelhoven
Hi,

bis auf ein paar hab ich oben schon alles aufgenommen. Wenn da nicht mehr viel kommt kann ich bald die Umfrage starten :)

Bestelleingang WAWI letzte 7 Tage bis heute -> Anzahl und Gesamtwert / Tag
Von mir aus auch Wert / Anzahl je Plattform und Gesamtsummen / Tag ;)

Brutto oder netto? :)

Shop & Marktplatz-Bestellungen seit "einstellbar" (ggf. letztem Versanddatum)

das kapier ich nicht :)

Updates Verfügbar (WAWI, Shop und Shop-Plugins)

Das können wir technisch aktuell nicht bieten.

Aufträge mit bestimmten Status oder Sperrgrund

Welche Aufträge? Ich hab oben Anzahl der zurückgehaltenen Aufträge aufgenommen.

Gruß und Danke

Manuel
 

Shopküche.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
Ist es geplant das das Statistik-Modul auch um diese Funktionen erweitert wird innerhalb JTL-Wawi? Quasi ein neues Dashboard das genau die genannten Sachen an einem zentralen Ort anzeigt?
Meiner Meinung nach wird es nicht sinnvoll sein solche Features als (kostenpflichtige?) App primär rauszubringen wenn sich die Statistik in JTL in einem so schlechten Zustand befindet und ich für diese Anzeige eine zusätzliche App benötige. Das bekomme ich als Servicepartner auch schlecht bei meinen Kunden argumentiert ;)
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540

Tja, wenn sich JTL da selbst mal einig wäre ... mir egal, Hauptsache immer gleich - mit interessieren letztlich dir mir aus Erfahrung bekannten Werte, damit ich Abweichungen erkennen kann die unüblich sind.

Das gilt ja für viele Zahlen die JTL liefert, egal was die Basis ist, Brutto/Netto, mit GU ohne GU, mit Versand ohne Versand, mit Freipositionen ohne Freipositionen, etc. etc. oftmals sind die Quellen nicht 1:1 vergleichbar oder abstimmbar, aber jede Quelle für sich bleibt - letztlich hat man die wichtigen Zahlen im Gefühl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manuel Pietzsch

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.015
Hückelhoven
Hi,

Ist es geplant das das Statistik-Modul auch um diese Funktionen erweitert wird innerhalb JTL-Wawi? Quasi ein neues Dashboard das genau die genannten Sachen an einem zentralen Ort anzeigt?
Meiner Meinung nach wird es nicht sinnvoll sein solche Features als (kostenpflichtige?) App primär rauszubringen wenn sich die Statistik in JTL in einem so schlechten Zustand befindet und ich für diese Anzeige eine zusätzliche App benötige. Das bekomme ich als Servicepartner auch schlecht bei meinen Kunden argumentiert ;)

absolut. Unsere Entwickler der JTL-Wawi konzentrieren sich aktuell auf die Stabilisierung der 1.6. Danach konzentrieren wir uns auch darauf. Haben da schon tolle Ideen gehabt die einiges verändern werden. Allerdings mag ich nicht über ungelegte Eier reden.

Gruß

Manuel
 

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
335
57
Shop & Marktplatz-Bestellungen seit "einstellbar" (ggf. letztem Versanddatum)

Damit ist gemeint: offene Aufträge & Bestellungen ( Bestellungen = also auch solche, die z.B. von den Marktplätzen kommen und noch nicht als Auftrag angelegt wurden).

Falls möglich, sollten aber in LS-POS / JTL-POS und Händisch angelegte WAWI-Aufträge ausgeklammert werden können. Wenn das zuviel ist, - verstehe ich das auch ;)
Ich will quasi immer sehen, was/wieviel ich noch verpacken/verschicken muss.
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.015
Hückelhoven
Shop & Marktplatz-Bestellungen seit "einstellbar" (ggf. letztem Versanddatum)


Damit ist gemeint: offene Aufträge & Bestellungen ( Bestellungen = also auch solche, die z.B. von den Marktplätzen kommen und noch nicht als Auftrag angelegt wurden).

Falls möglich, sollten aber in LS-POS / JTL-POS und Händisch angelegte WAWI-Aufträge ausgeklammert werden können. Wenn das zuviel ist, - verstehe ich das auch ;)
Ich will quasi immer sehen, was/wieviel ich noch verpacken/verschicken muss.

Hi,

ist es nicht damit getan: "Anzahl der nicht versendeten Aufträge nach Logistiker und Gesamt"?
Der Hinweis mit den nicht übernommenen Aufträgen ist sehr gut, ich notier das mal in Klammern dahinter :)

Gruß und Danke

Manuel
 

nieruf

Aktives Mitglied
10. September 2016
46
7
für mich wäre mal interessant die Durchschnittliche Lieferzeit von Auftragsanlage bis zum Zeitpunkt des Lieferschein also bis zur Auslieferung - Zeitraum auf die letzten 30 Tage / letzten 12 Monate / beginn des Jahres z.B.

wäre vllt auch was für das BI Team.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manuel Pietzsch

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.015
Hückelhoven
für mich wäre mal interessant die Durchschnittliche Lieferzeit von Auftragsanlage bis zum Zeitpunkt des Lieferschein also bis zur Auslieferung - Zeitraum auf die letzten 30 Tage / letzten 12 Monate / beginn des Jahres z.B.

wäre vllt auch was für das BI Team.

würde ich auch sagen. bringt dich nicht nach vorne das morgens beim Frühstück oder Unterwegs zu wissen oder? vielleicht pro Tag damit du siehst ob die Performance gleich bleibt in Lager wenn du mal an Strand liegst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nieruf

nieruf

Aktives Mitglied
10. September 2016
46
7
würde ich auch sagen. bringt dich nicht nach vorne das morgens beim Frühstück oder Unterwegs zu wissen oder? vielleicht pro Tag damit du siehst ob die Performance gleich bleibt in Lager wenn du mal an Strand liegst?

Sagen wir es so, es ist schon ein wichtiger KPI wenn man beim Kunden ist und sagen kann, wir haben eine Lieferzeit Im Schnitt von 2,x Tage. Aber ja, zum Überleben ist es nicht wichtig, aber dann müsste ich die ganze App in Frage stellen wenn es ums darum geht ;).

Solche „Luxuswerte“ fehlen mir als KPI, würde gerade für Firmen die nach DIN ISO Zertifiziert sind, einiges erleichtern....
Das ganze wäre auch im Einkauf spannend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manuel Pietzsch

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.015
Hückelhoven
Sagen wir es so, es ist schon ein wichtiger KPI wenn man beim Kunden ist und sagen kann, wir haben eine Lieferzeit Im Schnitt von 2,x Tage. Aber ja, zum Überleben ist es nicht wichtig, aber dann müsste ich die ganze App in Frage stellen wenn es ums darum geht ;).

Solche „Luxuswerte“ fehlen mir als KPI, würde gerade für Firmen die nach DIN ISO Zertifiziert sind, einiges erleichtern....
Das ganze wäre auch im Einkauf spannend.

Ich nehme es ja so oder so auf, dann entscheidet das Voting 😃
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
JTL Wawi APP als "Selbstentnahme - Scanner" JTL-Wawi App 0
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Best Pratices Shopware - JTL - Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Ameise Extrem Langsam im Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 02.04.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL Pos Sum-Up Rückgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-Shop 5.3 - Aktuell 5.3.1 Releaseforum 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu JTL-Wawi Logdatei Speicherort JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 12.03.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Installation- Verbindung zur Datenbank -SA Kennwort Installation von JTL-Wawi 22
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Kompatibilitätsliste JTL Shop & JTL Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Neu JTL-Kenner Raum Aachen zur Mithilfe gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL 1.5.55.8 Statistik - durschnittlicher Verkaufspreis - Mengen und Position User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6

Ähnliche Themen