Neu JTL-APP - Welche 10 Statistiken implementieren wir zuerst?

Welche 10 Statistiken implementieren wir zuerst?

  • Umsatz / Gewinn pro Tag für die letzten 7 Tage

    Votes: 9 56,3%
  • Die 20 Artikel mit der geringsten Lagerumschlagshäufigkeit

    Votes: 1 6,3%
  • Bruttoumsatz pro Tag und Plattform der letzten 7 Tage bis heute und gesamt

    Votes: 8 50,0%
  • Umsatz/Gewinn je Monat für letzte 6/12 Monate mit Vorjahresvergleich Gesamt/je Hersteller/Liefant

    Votes: 6 37,5%
  • Die 20 Artikel mit der schlechtes ggf. sogar negativen Marge

    Votes: 3 18,8%
  • Anzahl Artikel mit Mindestlagerbestand erreicht und unterschritten

    Votes: 4 25,0%
  • Anzahl Artikel mit Puffer erreicht und unterschritten

    Votes: 3 18,8%
  • Anzahl Artikel mit Fehlbestand

    Votes: 2 12,5%
  • Artikel mit hoher Retourenrate

    Votes: 0 0,0%
  • Artikel die nicht laufen und sehr gut laufen

    Votes: 4 25,0%
  • Auflistung aller Artikel mit Menge und Warengruppe die in den letzten 7 und 30 Tagen verkauft wurden

    Votes: 3 18,8%
  • Top 100 verkaufte Artikel der letzten 7, 30 und 365 Tage mit Filter mit Filter der Warengruppe

    Votes: 6 37,5%
  • Anzahl der nicht versendeten Aufträge nach Logistiker und Gesamt

    Votes: 3 18,8%
  • Anzahl zurückgehaltene Aufträge mit Auswahl des Rückhaltegrunds

    Votes: 4 25,0%
  • Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer pro Pickliste

    Votes: 2 12,5%
  • Anzahl offene Produktionsaufträge inkl. Kalkulation der voraussichtlichen Produktionsdauer

    Votes: 0 0,0%
  • Anzahl Versandboxen im Lager, die seit x Tagen (un-)vollständig befüllt und nicht ausgeliefert sind

    Votes: 0 0,0%
  • Anzahl neue Aufträge der letzten 7 Tage Gesamt und je Tag

    Votes: 4 25,0%
  • Nicht bezahlte Aufträge mit Auftragswert und Gesamtwert

    Votes: 4 25,0%
  • Anzahl offener Verfügbarkeitsanfragen

    Votes: 1 6,3%
  • Anzahl Aufträge mit fehlendem Warenbestand

    Votes: 2 12,5%
  • Aufträge von Markplätzen die noch nicht in der JTL-Wawi als Auftrag angelegt wurden

    Votes: 1 6,3%
  • Durchschnittliche Lieferzeit -> Auftragsanlage bis Versand (letzte 30 Tage/ 12 Monate/ Jahresbeginn)

    Votes: 2 12,5%
  • Versendete Aufträge des Tages gesamt und je Mitarbeiter

    Votes: 5 31,3%
  • Anzahl Aufträge mit Negativmarge

    Votes: 0 0,0%
  • Beste Picker der letzten 7 / 30 / 365 Tage

    Votes: 2 12,5%
  • Versendete Aufträge des Tages gesamt und je Mitarbeiter pro Stunde

    Votes: 3 18,8%
  • Anzahl Aufträge älter als x Tage, die lieferbar sind, aber nicht verschickt

    Votes: 4 25,0%
  • Anzahl offener Lieferantenbestellungen je Status (Bearbeitung / Überfällig / Teilgeliefert)

    Votes: 3 18,8%
  • Anzahl unbeantwortete/offene Kundenanfragen (Ticketsystem) (filterbar auf Gruppen, Ordner, Labels)

    Votes: 3 18,8%
  • Anzahl offene Angebote zu denen noch kein Auftrag erstellt wurde

    Votes: 2 12,5%
  • Auflistung der JTL-Shops mit Onlinestatus

    Votes: 4 25,0%
  • Workerstatus

    Votes: 10 62,5%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    16
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.874
1.047
Hückelhoven
Hi Freunde,

tatsächlich geht die Entwicklung unserer JTL-APP für Android und iPhone mit großen Schritten voran. Ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Stand. Genauer gesagt bin ich sogar begeistert :)
Daher möchte ich auch, dass die erste Vorstellung der JTL-APP etwas besonderes wird und habe mich entschieden, mich hierbei erstmal ohne Video an euch zu wenden. Ich will noch warten bis ich etwas mehr zeigen kann.

Wir planen bald ein Dashboard anzugehen in der JTL-APP bei dem wir die 10 wichtigsten KPIs / Statistiken anzeigen.
Welche diese sind, möchte ich mit euch gemeinsam entscheiden.

Also bitte macht konkrete Vorschläge für die JTL-APP, die besten 10 (wir voten später gemeinsam) nehmen wir dann für den ersten Stand mit auf.
Ich sammel alle in diesem Beitrag hier und schreibe meinen persönlichen Favoriten direkt schon rein:
  • Umsatz
    • Umsatz / Gewinn pro Tag für die letzten 7 Tage (um Schwankungen bei den Verkaufserlösen schnell zu erkennen und nachsteuern zu können)
    • Die 20 Artikel mit der geringsten Lagerumschlagshäufigkeit (um diese im Preis zu korrigieren oder aus dem Sortiment zu nehmen)
    • Bruttoumsatz pro Tag und Plattform der letzten 7 Tage bis heute und gesamt
    • Umsatz / Gewinn pro Monaten für die letzten 6 und 12 Monate mit Vergleich zum Vorjahr Gesamt und je Hersteller / Lieferant
  • Artikel
    • Die 20 Artikel mit der schlechtes ggf. sogar negativen Marge (um diese im Preis zu korrigieren oder aus dem Sortiment zu nehmen)
    • Anzahl Artikel mit Mindestlagerbestand erreicht und unterschritten
    • Anzahl Artikel mit Puffer erreicht und unterschritten
    • Anzahl Artikel mit Fehlbestand
    • Artikel mit hoher Retourenrate
    • Artikel die nicht laufen und sehr gut laufen
    • Auflistung aller Artikel mit Menge und Warengruppe die in den letzten 7 und 30 Tagen verkauft wurden
    • Top 100 der verkauften Artikel nach der letzten 7, 30 und 365 Tage mit Filter mit Auswahl/Filter der Warengruppe
  • Versand / Aufträge
    • Anzahl der nicht versendeten Aufträge nach Logistiker und Gesamt (Auch solche die noch nicht übernommen wurden: z.B. Amazon und eBay)
    • Anzahl zurückgehaltene Aufträge mit Auswahl des Rückhaltegrunds (Alle oder einzeln)
    • Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer pro Pickliste (vom Zeitpunkt der Anlage, bis zum letzten verpackten Artikel)
    • Anzahl offene Produktionsaufträge inkl. Kalkulation der voraussichtlichen Produktionsdauer (um abschätzen zu können, wann die Maschinen angeworfen werden müssen)
    • Anzahl Versandboxen im Lager, die seit x Tagen (un-)vollständig befüllt und noch nicht ausgeliefert sind
    • Anzahl neue Aufträge der letzten 7 Tage Gesamt und je Tag
    • Nicht bezahlte Aufträge mit Auftragswert und Gesamtwert
    • Anzahl offener Verfügbarkeitsanfragen
    • Anzahl Aufträge mit fehlendem Warenbestand
    • Aufträge von Markplätzen die noch nicht in der JTL-Wawi als Auftrag angelegt wurden
    • Durchschnittliche Lieferzeit -> Auftragsanlage bis Versand (letzte 30 Tage / 12 Monate / Beginn des Jahres)
    • Versendete Aufträge des Tages gesamt und je Mitarbeiter
    • Anzahl Aufträge mit Negativmarge
    • Beste Picker der letzten 7 / 30 / 365 Tage
    • Versendete Aufträge des Tages gesamt und je Mitarbeiter pro Stunde
    • Anzahl Aufträge älter als x Tage, die lieferbar sind, aber nicht verschickt
  • Einkauf
    • Anzahl offener Lieferantenbestellungen je Status (Bearbeitung / Überfällig / Teilgeliefert)
  • Service
    • Anzahl unbeantwortete/offene Kundenanfragen (Ticketsystem) (filterbar auf Gruppen, Ordner, Labels)
    • Anzahl offene Angebote zu denen noch kein Auftrag erstellt wurde
  • Status
    • Auflistung der JTL-Shops mit Onlinestatus
    • Workerstatus
Gehört nicht zum Dashboard aber absolut sinnvoll:
  • Durchschnittliche Lieferzeit und Hinweis Artikel XY fehlt, kann nicht ausgeliefert werden weil
  • Bestand FBA Lager bzw. Fullfilment Lager im Artikel
  • Mindestbestand für alle Lager im Artikel

Technisch noch nicht möglich aber coole Vorschläge:
  • Die 20 Artikel mit der schlechtes ggf. sogar negativen Marge (um diese im Preis zu korrigieren oder aus dem Sortiment zu nehmen) Würde er sich denn auch sofort aus der App ändern lassen? Sonst unintressant.
Gruß

Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:

Print-Green

Aktives Mitglied
30. April 2013
54
20
- Anzahl unbeantwortete/offene Kundenanfragen (Ticketsystem)

Zu "Ich möchte alle nicht versendeten Aufträge sehen, um abschätzen zu können was mich auf der Arbeit erwartet wenn ich ankomme."
- Gibt es zurückgehaltene Aufträge, wie viele?
- Filter um nur offene Aufträge von spezieller Versandart oder Dienstleister anzeigen zu lassen. Zum Beispiel um mittags schnell zu prüfen ob es noch offene PBS Aufträge gibt, die raus müssen.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
579
  • Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer pro Pickliste (vom Zeitpunkt der Anlage, bis zum letzten verpackten Artikel)
  • Die 20 Artikel mit der schlechtes ggf. sogar negativen Marge (um diese im Preis zu korrigieren oder aus dem Sortiment zu nehmen)
  • Umsatz / Gewinn pro Tag für die letzten 7 Tage (um Schwankungen bei den Verkaufserlösen schnell zu erkennen und nachsteuern zu können)
  • Anzahl offene / unbearbeitete Supportanfragen / Tickets im JTL-Servicedesk (filterbar auf Gruppen, Ordner, Labels)
  • Anzahl offene Produktionsaufträge inkl. Kalkulation der voraussichtlichen Produktionsdauer (um abschätzen zu können, wann die Maschinen angeworfen werden müssen)
  • Die 20 Artikel mit der geringsten Lagerumschlagshäufigkeit (um diese im Preis zu korrigieren oder aus dem Sortiment zu nehmen)
  • Anzahl Versandboxen im Lager, die seit x Tagen (un-)vollständig befüllt und noch nicht ausgeliefert sind
 

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
397
77
  • Nicht bezahlte Aufträge
  • Offene Aufträge (nicht ausgeliefert, entsprechend dem Vorschlag von Manuel)
  • Verfügbarkeitsanfragen
  • Worker-Status (Vorschlag von MichaelH)
  • Mindestlagerbestand erreicht/unterschritten
  • Shop & Marktplatz-Bestellungen seit "einstellbar" (ggf. letztem Versanddatum)
  • Aktueller Tagesumsatz - gezogen aus den Aufträgen
  • Lieferantenbestellungen in Bearbeitung / Überfällig / Teilgeliefert
 

die-andis

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2010
562
11
  • JTL-Shop Online und erreichbar
  • Updates Verfügbar (WAWI, Shop und Shop-Plugins)
  • Aufträge mit bestimmten Status oder Sperrgrund
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.874
1.047
Hückelhoven
Hi,

bis auf ein paar hab ich oben schon alles aufgenommen. Wenn da nicht mehr viel kommt kann ich bald die Umfrage starten :)

Bestelleingang WAWI letzte 7 Tage bis heute -> Anzahl und Gesamtwert / Tag
Von mir aus auch Wert / Anzahl je Plattform und Gesamtsummen / Tag ;)

Brutto oder netto? :)

Shop & Marktplatz-Bestellungen seit "einstellbar" (ggf. letztem Versanddatum)

das kapier ich nicht :)

Updates Verfügbar (WAWI, Shop und Shop-Plugins)

Das können wir technisch aktuell nicht bieten.

Aufträge mit bestimmten Status oder Sperrgrund

Welche Aufträge? Ich hab oben Anzahl der zurückgehaltenen Aufträge aufgenommen.

Gruß und Danke

Manuel
 

Shopküche.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
Ist es geplant das das Statistik-Modul auch um diese Funktionen erweitert wird innerhalb JTL-Wawi? Quasi ein neues Dashboard das genau die genannten Sachen an einem zentralen Ort anzeigt?
Meiner Meinung nach wird es nicht sinnvoll sein solche Features als (kostenpflichtige?) App primär rauszubringen wenn sich die Statistik in JTL in einem so schlechten Zustand befindet und ich für diese Anzeige eine zusätzliche App benötige. Das bekomme ich als Servicepartner auch schlecht bei meinen Kunden argumentiert ;)
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.313
1.841

Tja, wenn sich JTL da selbst mal einig wäre ... mir egal, Hauptsache immer gleich - mit interessieren letztlich dir mir aus Erfahrung bekannten Werte, damit ich Abweichungen erkennen kann die unüblich sind.

Das gilt ja für viele Zahlen die JTL liefert, egal was die Basis ist, Brutto/Netto, mit GU ohne GU, mit Versand ohne Versand, mit Freipositionen ohne Freipositionen, etc. etc. oftmals sind die Quellen nicht 1:1 vergleichbar oder abstimmbar, aber jede Quelle für sich bleibt - letztlich hat man die wichtigen Zahlen im Gefühl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manuel Pietzsch

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.874
1.047
Hückelhoven
Hi,

Ist es geplant das das Statistik-Modul auch um diese Funktionen erweitert wird innerhalb JTL-Wawi? Quasi ein neues Dashboard das genau die genannten Sachen an einem zentralen Ort anzeigt?
Meiner Meinung nach wird es nicht sinnvoll sein solche Features als (kostenpflichtige?) App primär rauszubringen wenn sich die Statistik in JTL in einem so schlechten Zustand befindet und ich für diese Anzeige eine zusätzliche App benötige. Das bekomme ich als Servicepartner auch schlecht bei meinen Kunden argumentiert ;)

absolut. Unsere Entwickler der JTL-Wawi konzentrieren sich aktuell auf die Stabilisierung der 1.6. Danach konzentrieren wir uns auch darauf. Haben da schon tolle Ideen gehabt die einiges verändern werden. Allerdings mag ich nicht über ungelegte Eier reden.

Gruß

Manuel
 

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
397
77
Shop & Marktplatz-Bestellungen seit "einstellbar" (ggf. letztem Versanddatum)

Damit ist gemeint: offene Aufträge & Bestellungen ( Bestellungen = also auch solche, die z.B. von den Marktplätzen kommen und noch nicht als Auftrag angelegt wurden).

Falls möglich, sollten aber in LS-POS / JTL-POS und Händisch angelegte WAWI-Aufträge ausgeklammert werden können. Wenn das zuviel ist, - verstehe ich das auch ;)
Ich will quasi immer sehen, was/wieviel ich noch verpacken/verschicken muss.
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.874
1.047
Hückelhoven
Shop & Marktplatz-Bestellungen seit "einstellbar" (ggf. letztem Versanddatum)


Damit ist gemeint: offene Aufträge & Bestellungen ( Bestellungen = also auch solche, die z.B. von den Marktplätzen kommen und noch nicht als Auftrag angelegt wurden).

Falls möglich, sollten aber in LS-POS / JTL-POS und Händisch angelegte WAWI-Aufträge ausgeklammert werden können. Wenn das zuviel ist, - verstehe ich das auch ;)
Ich will quasi immer sehen, was/wieviel ich noch verpacken/verschicken muss.

Hi,

ist es nicht damit getan: "Anzahl der nicht versendeten Aufträge nach Logistiker und Gesamt"?
Der Hinweis mit den nicht übernommenen Aufträgen ist sehr gut, ich notier das mal in Klammern dahinter :)

Gruß und Danke

Manuel
 

nieruf

Aktives Mitglied
10. September 2016
48
8
für mich wäre mal interessant die Durchschnittliche Lieferzeit von Auftragsanlage bis zum Zeitpunkt des Lieferschein also bis zur Auslieferung - Zeitraum auf die letzten 30 Tage / letzten 12 Monate / beginn des Jahres z.B.

wäre vllt auch was für das BI Team.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manuel Pietzsch

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.874
1.047
Hückelhoven
für mich wäre mal interessant die Durchschnittliche Lieferzeit von Auftragsanlage bis zum Zeitpunkt des Lieferschein also bis zur Auslieferung - Zeitraum auf die letzten 30 Tage / letzten 12 Monate / beginn des Jahres z.B.

wäre vllt auch was für das BI Team.

würde ich auch sagen. bringt dich nicht nach vorne das morgens beim Frühstück oder Unterwegs zu wissen oder? vielleicht pro Tag damit du siehst ob die Performance gleich bleibt in Lager wenn du mal an Strand liegst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nieruf

nieruf

Aktives Mitglied
10. September 2016
48
8
würde ich auch sagen. bringt dich nicht nach vorne das morgens beim Frühstück oder Unterwegs zu wissen oder? vielleicht pro Tag damit du siehst ob die Performance gleich bleibt in Lager wenn du mal an Strand liegst?

Sagen wir es so, es ist schon ein wichtiger KPI wenn man beim Kunden ist und sagen kann, wir haben eine Lieferzeit Im Schnitt von 2,x Tage. Aber ja, zum Überleben ist es nicht wichtig, aber dann müsste ich die ganze App in Frage stellen wenn es ums darum geht ;).

Solche „Luxuswerte“ fehlen mir als KPI, würde gerade für Firmen die nach DIN ISO Zertifiziert sind, einiges erleichtern....
Das ganze wäre auch im Einkauf spannend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manuel Pietzsch

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.874
1.047
Hückelhoven
Sagen wir es so, es ist schon ein wichtiger KPI wenn man beim Kunden ist und sagen kann, wir haben eine Lieferzeit Im Schnitt von 2,x Tage. Aber ja, zum Überleben ist es nicht wichtig, aber dann müsste ich die ganze App in Frage stellen wenn es ums darum geht ;).

Solche „Luxuswerte“ fehlen mir als KPI, würde gerade für Firmen die nach DIN ISO Zertifiziert sind, einiges erleichtern....
Das ganze wäre auch im Einkauf spannend.

Ich nehme es ja so oder so auf, dann entscheidet das Voting 😃
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umstellung JTL-Connector auf Shopify APP – Wer hat Erfahrung? Shopify-Connector 3
Neu Anpassung Artikelansicht in der JTL WAWI APP Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Experte auf Freelancer Basis für Projekteinführung und Support JTL wawi und shop gesucht: Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL-Shop 5.5.0 PayPal Plugin Installation / Updates von JTL-Shop 2
Wie kann ich in JTL WAWI 1.10.11.0 meine ServiceDesk Lizenz deaktivieren, damit ich Greyhound nutzen kann? JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 2
Neu Metafelder/Attribute werden nicht von JTL übernommen Shopify-Connector 11
Neu Nutzt jemand im JTL Shop TripleWhale? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL WaWi entfernt Shopify Sales Channels JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Artikeldatenexport von Otto zu JTL inkl. Bulletpoints und Attribute Otto.de - Anbindung (SCX) 0
unterschiedlicher Rechnungsbetrag in JTL-Wawi, PDF-Rechnung und XML-Rechnung JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL-SHOP - Abgleichsfehler - Bestellungen_xml.php User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wichtig JTL-Shop 5.5 - Aktuell 5.5.0 Releaseforum 0
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL Wawi an Testumgebung JTL Shop anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Migration bestehender Kundenkonto von Magento zu JTL Shop Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Wawi-Aufträge auf JTL POS Kassenbericht / Tagesabschluss ausgeben JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Aufträge in JTL abschließen und in WMS ausliefern JTL-Wawi 1.9 8
OTTO - Testbestellung wird nicht zu JTL übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Plugin Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL-Shop 5 nicht PHP 8.4 fähig Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Fehlende Mollie-Zahlungsart im JTL-Connector. WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WMS Installation, Wahl des richtigen Lagerplatztypen und Ablauf Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Jtl Lager-Packliste Vorlage JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel von FBM auf FBA umschalten in JTL (SChattenartikel) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Erfahrene Remote-Supportkraft für JTL-Wawi & Greyhound – flexibel & zuverlässig Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Versandbenachrichtigung gehen nicht bei allen raus JTL 1.9.6.5 JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL eazyauction Account Terminiert / Testphase abgelaufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL mit DPD Österreich (webomat) verbinden Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu Stornierung in Shopify --> Automatische Stornierung in JTL Shopify-Connector 2
Neu JTL Packtisch DHL Label dauern fast 30 Sekunden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu UMFRAGE: Helft uns, die neue JTL-Website besser zu machen! Umfragen rund um JTL 9
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
jtl wawi länge Metadaten Zeichen einstellen JTL-Wawi 1.9 5
JTL-Stammtisch in Regensburg am 27.05.2025 – powered by ris.dev Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL-POS Bluetooth Drucker Problem JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi - WooCommerce - Pfand WooCommerce-Connector 0
Neu Remake Template - Die barrierefreie, ultimative Lösung für etablierte Marken und anspruchsvolle JTL-Shops Templates für JTL-Shop 0
Neu Shopify JTL Connector ab 01.06.2025 Shopify-Connector 3
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 0
Neu Jtl Shipping Label passt auf einmal nicht mehr aufs Etikett... JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 📢 Neues JTL-Software Plugin "Rechnung Download" by CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 15
Neu JTL WaWi (SQL Server)soll nur auf PC laufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu JTL Worker Fehler: "TM" Zeichen darf nicht in einem Namen enthalten sein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bin ich der einzige, der Amazons VCS benutzt (nicht Lite) und mit der neuen JTL-Version 1.10.10.3 akute Probleme hat? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon schweizer Rechnung ins JTL Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Wawi und Returnless Schnittstellen Import / Export 0
Neu [Gelöst][shop 5.4.1] Newsletter Abmeldung "Fatal error: Uncaught Error: Typed property JTL\Optin\OptinRefData::$optinClass must" JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-WaWi 1.10.10.3 - JTL-Connector (Drittanbieter) Sonderpreise nicht im product.push enthalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.10.8.0 Error bei Bestellhistorie erneut Abrufen vom Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL-Shop Abgleiche geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 3

Ähnliche Themen