Hallo zusammen,
mir ist die Woche aufgefallen, dass einige Aufträge in JTL Wawi gelöscht wurden obwohl dieses Recht nur 2 Personen haben.
Wie ist es Aufgefallen?
Eine Zahlung ist rein gekommen mit dem Verwendungszweck der Auftragsnummer und diese konnte nicht zugewiesen werden.
Diese Auftragsnummer konnte ich unter Verkauf(F8) nicht finden.
Unter Kunden(F5) in der Kundenhistorie habe ich diesen dann doch finden. Der Klick auf die Auftragsnummer bringt mir dann den Fehler "Der Auftrag wurde gelöscht."
Meine Vermuttung ist dass dieser Auftrag zusammengeführt wurde da dieser Kunde ziemlich präzise ist und eine Verspätung oder gar das fehlen der Ware direkt mitgeteilt hätte.
Wäre es an dieser stelle nicht sinnvoller zu unterscheiden zwischen gelöscht und zusammengeführt?
(evtl. sogar mit der zweiten Auftragsnummer mit der dieser Auftrag zusammengeführt wurde)
im LOG habe ich dazu auch nichts finden können
mir ist die Woche aufgefallen, dass einige Aufträge in JTL Wawi gelöscht wurden obwohl dieses Recht nur 2 Personen haben.
Wie ist es Aufgefallen?
Eine Zahlung ist rein gekommen mit dem Verwendungszweck der Auftragsnummer und diese konnte nicht zugewiesen werden.
Diese Auftragsnummer konnte ich unter Verkauf(F8) nicht finden.
Unter Kunden(F5) in der Kundenhistorie habe ich diesen dann doch finden. Der Klick auf die Auftragsnummer bringt mir dann den Fehler "Der Auftrag wurde gelöscht."
Meine Vermuttung ist dass dieser Auftrag zusammengeführt wurde da dieser Kunde ziemlich präzise ist und eine Verspätung oder gar das fehlen der Ware direkt mitgeteilt hätte.
Wäre es an dieser stelle nicht sinnvoller zu unterscheiden zwischen gelöscht und zusammengeführt?
(evtl. sogar mit der zweiten Auftragsnummer mit der dieser Auftrag zusammengeführt wurde)
im LOG habe ich dazu auch nichts finden können