Hallo,
wir haben beim Import der Bestellungen vom OnlineShop ( Connector ist für XTC) ein Problem:
Die Versandart wird nicht zu der Bestellung zugeordnet. Die bedeutet, dass es zwar als Position bei dem Auftrag gelistet ist, jedoch steht unter Versand - Versandart kein Eintrag (auch nicht bei Logistiker). Dies hat zur Folge, dass wir bei jedem Online Auftrag die Versandart erneut auswählen müssen. Falls man das vergisst, so gibt es beim Export der Sendungsdaten zu unserer VErsandsoftware keine Zuordnung und somit keinen Versand des Pakets.
Hat jemand auch mit diesem Problem zu kämpfen? Gib es dafür vielleicht schon einen Lösungsansatz?
Vielen Dank!
Stefan
wir haben beim Import der Bestellungen vom OnlineShop ( Connector ist für XTC) ein Problem:
Die Versandart wird nicht zu der Bestellung zugeordnet. Die bedeutet, dass es zwar als Position bei dem Auftrag gelistet ist, jedoch steht unter Versand - Versandart kein Eintrag (auch nicht bei Logistiker). Dies hat zur Folge, dass wir bei jedem Online Auftrag die Versandart erneut auswählen müssen. Falls man das vergisst, so gibt es beim Export der Sendungsdaten zu unserer VErsandsoftware keine Zuordnung und somit keinen Versand des Pakets.
Hat jemand auch mit diesem Problem zu kämpfen? Gib es dafür vielleicht schon einen Lösungsansatz?
Vielen Dank!
Stefan