GBFeuerwerk
Aktives Mitglied
Hallo,
das Thema gab es scheinbar schonmal vor längerer Zeit, nun tritt es bei mir auf.
JTL WAWI 1.3.20.0
Mein Kunde zahlt seine Rechnung. Ich lege eine Zahlung manuell an und der Haken "Zahlungsbestätigung per Email an Kunden senden" ist markiert.
Leider wird keine Email verschickt. Wir haben uns auch in BCC zur Kontrolle gesetzt, aber keine Email kommt an. Auch bei mehreren Testbestellungen hat es nicht funktioniert.
Was kann der Fehler sein?
Grüße
Manuel
das Thema gab es scheinbar schonmal vor längerer Zeit, nun tritt es bei mir auf.
JTL WAWI 1.3.20.0
Mein Kunde zahlt seine Rechnung. Ich lege eine Zahlung manuell an und der Haken "Zahlungsbestätigung per Email an Kunden senden" ist markiert.
Leider wird keine Email verschickt. Wir haben uns auch in BCC zur Kontrolle gesetzt, aber keine Email kommt an. Auch bei mehreren Testbestellungen hat es nicht funktioniert.
Was kann der Fehler sein?
Grüße
Manuel