Neu Zahlungsart wird nicht angezeigt , ist leer

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

abedibdah

Neues Mitglied
8. November 2020
4
0
Hallo Zusammen,

Seit dem Letzten JTL-WAWI Update wird keine Zahlungsart im "Verkauf" Übersicht angezeigt (sehe bild zahlungsart) , obwohl ich wie immer die Zahlung hinzufüge mit der Transaktion (sehe bild zahlung).

Habe ich das was übersehen?

JTL-WAWI version : 1.5.36.2

Für Hilfe und tips wurde ich mich freuen
Vielen Dank

Anhänge

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Falsche Zahlungsart wird übertragen seit Update WooCommerce-Connector 0
In Bearbeitung Zahlungsart EC Gerät ohne Zahlungsanbieter mit Rückgeld ? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu SHOP5: Zahlungsart Lastschrift funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Zahlung nicht erforderlich, Großes Problem mit Zahlungsart Einrichtung JTL-Shop5 11
In Diskussion Zahlungsart erlaubt keine Teillieferung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Zahlungsabgleich - Manuell zuweisen - wie wähle ich die gesetzte Zahlungsart? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsart und Transaction-Id Allgemeines zu den JTL-Connectoren 3
Neu Vorauswahl der Versandart, Zahlungsart etc. beim Erstellen eines neuen Auftrages. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Gewicht und Zahlungsart auf Lagerpackliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsart Pickup / Ahholung Click & Collect Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Kunden anlegen, Zahlungsart sortieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Anpassung der Zahlungsart Lastschrift Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Zahlungsart Amazon Pay nachdem Update vom 02.11.2020 plötzlich doppelt hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sendungsnummer wird nicht in Paypal hinzugefügt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu WAWI 1.5.40.0: Paket-Status wird nicht abgerufen JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu kundenrabatt wird nicht übernommen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Countdown OPC wird auf Smartphone nicht richtig angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Versendet wird 2x ausgeführt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftragsimport wird nicht ausgeführt bei fehlender Kundennummer Schnittstellen Import / Export 0
Offen teilbarer Artikel wird bei Reservierung von anderem Lagerplatz als ganzer Artikel reserviert Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Amazon Rechnung wird nicht mehr versendet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart ps_wirepayment wird immer wieder an WaWi übertragen PrestaShop-Connector 1
Neu Sonderpreis an PrestaShop wird unvollständig übertragen PrestaShop-Connector 0
Neu erstellte Kategorie wird im Shop nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst NOVA Child (default) wird falsch dargestellt Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Rechnungen wird bei einem Artikel auf zwei Seiten gedruckt statt auf einer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Versandbenachrichtigung wird doppelt versandt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu SHOP5: Composer / Produktseite / Inhalt zwischen Preis und langer Beschreibung wird am Handy nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung [Error][Code:21916274] Erfordert Bestandseinheit-Unterstützung, wenn ein Artikel, der bereits über eine Bestandseinheit verwaltet wird, bearbeitet ode eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Datenbank kann nicht geöffnet werden. Sie wird zurzeit wiederhergestellt. Installation von JTL-Wawi 0
Bild/Link wird unter eigene Seiten nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Abschaltung easylog wo wird der Ausdruck konfiguriert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Druckvorlage Html-code wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Es wird mal wieder Zeit "Danke" zu sagen ;) JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bestellung wird automatisch auf mehrere Pakete aufgeteilt -> wie bekomme ich eine gesamte Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu MwSt. für UK wird von ebay einbehalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aus Nettopreis in Gambio wird Brutto in WaWi Gambio-Connector 6
Neu Auftrag import: Die Versandposition wird nicht im gesamten bezahlten Preis berechnet JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Gelöst Retoure wird nicht auf Quelllager gebucht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Bildname wird falsch gesetzt -> x-jpg.jpg Shopware-Connector 16
Gelöst Lieferantenartikelnummer wird im Wareneingang nicht erkannt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Attribut mit Checkbox wird nicht mehr übertragen Shopware-Connector 0
Neu EAN Barcode wird nicht gedruckt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu mailchimp newsletter wird nicht zugestellt - ich krieg nen Aff´ User helfen Usern 2
Neu Consent Manager wird falsch dargestellt Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Bestellung Versand Status wird nicht übertragen Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu Wann wird das es das nächste/erste (?) Bugfix/Update für Shop 5.0.0 geben? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Für teilgelieferte Bestellungen wird "komplett geliefert" gesendet Shopify-Connector 0
Verwiesen an Support Lagerbestand bei FBA wird nicht mehr in der WAWI angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Abgelehnt Arbeitsplatzkonfiguration wird gelöscht bei Absturz JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4