Zahlungsart Billsafe wird nicht angezeigt

Uhrenwarenhaus

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
158
0
Hallo zusammen,

ich habe das aktuelle Plugin von Billsafe installiert und nach Anleitung konfiguriert.

Jetzt habe ich aber das Problem, daß bei meinen Zahlungsarten im Shop Billsafe nicht angezeigt wird. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, was ich vergessen haben könnte bzw. wo die Einstellung vielleicht falsch sein könnte?

Als Lizenzkey habe ich bei Sandbox und bei Live-Version den gleichen eingetragen. Die Einstellung habe ich auf "Sandbox" stehen.

Danke schon mal im voraus.
 

Uhrenwarenhaus

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
158
0
AW: Zahlungsart Billsafe wird nicht angezeigt

Hallo Casim,

vielen Dank für die super schnelle Hilfe. Wenn man so etwas nicht täglich macht, vergisst man doch mal das eine oder andere ;)))

Das Thema wäre damit erledigt!
 

Uhrenwarenhaus

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
158
0
AW: Zahlungsart Billsafe wird nicht angezeigt

Hallo,

das Thema beschäftigt mich doch noch weiter.

Wenn ich nun Billpay als Zahlungsart auswähle und die Zahlung dann in dem Overlay bestätige, komme ich wieder zu meiner Zahlungsauswahl-Seite zurück. Dort steht, daß es mit der Zahlungsart Billpay ein Problem gab und ich eine andere Zahlungsart aussuchen soll.

Ich habe den Sandbox Modus eingestellt. Kann es daran liegen?
 

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3
AW: Zahlungsart Billsafe wird nicht angezeigt

Hi,

der Sandbox Modus (Sandkasten Modus) ist nur ein Spielplatz um die Zahlungsart zu testen.
Schau mal das verhalten indem du auf Produktiv umstellst. Des Weiteren gibt es noch eine Option (glaube ich)
Zahlung nach Bestellabschluss oder vor bestellabschluss.

Der Kunde sollte die Zahlung leisten bevor er die Bestellung abschliesst.

Grüße Arne
 

Uhrenwarenhaus

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
158
0
AW: Zahlungsart Billsafe wird nicht angezeigt

Hallo Arne,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. In der Anleitung steht drin, daß man eine Testbestellung nur mit einem bestimmten Nutzer / Kunden durchführen kann, da alle anderen Kunden abgelehnt werden!!

Mit diesen Daten hat die Testbestellung funktioniert.

Alles erledigt.

Danke für die Hilfe.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Zahlungsart Überweisung mit Skonto Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Zahlungsart einem Debitor zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
Neu TSE wird bei JTL-POS nicht erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 3
Neu Versandart wird nicht mehr angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Voucher wird nicht versendet Einrichtung / Updates von JTL-Vouchers 0
Neu Hood.de Grundpreis wird nicht übertragen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
In Diskussion Workflow besteht alle Test wird nur nicht ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 23
Neu Pickliste wird nicht erstellt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Support Workflow artikel_erstellt wird bei LagerUmbuchung ausgelöst. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
DHL wird nicht übermittelt, Labels werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.9 6
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Hauptbild wird bei Wechsel der VarKombi nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit wird nicht bei der Lieferzeit an Shopware 6 berücksichtigt Shopware-Connector 0
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel wird nach Auswahl der Variante nicht mehr angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Warenpost wird zu DHL Kleinpaket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 24
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Kategoriebaum: Artikel wird in allen Kategorien angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
Neu Nach Abbruch von "Auftrag anlegen" wird anderes Programm angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Otto angebunden - Versandstatus wird nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Server bleibt bei "Wird gestartet" hängen Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Lieferstatus wird nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel wird in der der Detailbeschreibung nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warenkorb wird nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Bestellung wird aus dem Shop nicht an Wawi übertagen... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10

Ähnliche Themen