Gibt es hier endlich mal eine Antwort von JTL? Ich habe soeben nochmals ein
Ticket eröffnet (#2020091710004302), nachdem mein letztes einfach geschlossen wurde, scheinbar ohne etwas geändert zu haben...
Das Problem wurde wohl erkannt, aber ob daran gearbeitet wird? Das ist irgendwie ziemlich unbefriedigend. Wir haben ein Zahlungspflichtiges Plugin, welches wir nicht nutzen können, weil JTL das eigene System nicht in den Griff bekommt? So langsam stellt sich uns die Frage, ob wir nicht doch wieder auf den komplett manuellen Abgleich gegen sollten, da dies wohl derzeit stressfreier für uns ist.
Ich hoffe dennoch auf eine baldige Korrektur seitens JTL.
Weiter würde uns interessieren, wer denn noch so alles Probleme mit der Zuordnung beim automatischen Zahlungsabgleich hat.
Wir müssen jede Banküberweisung derzeit Manuell kontrollieren und setzen, ebenso die Zahlungen welche über Sofort bzw. Klarna rein kommen. (Unser Konto läuft über die Postbank)