HelmaSpona
Sehr aktives Mitglied
Gerade ist mir was komisches aufgefallen. Seit 14 Tagen war gestern mal wieder eine ebay-Bestellung die wurde per Paypal bezahlt, die Wawi hat das auch als "bezahlt" vermerkt. soweit ok. Heute habe ich zufällig mal wieder in mein privates Paypal-Konto geguckt und war ganz verwundert über das Guthaben. Da war auf diesem Konto die Zahlung von der ebay-Bestellung eingegangen. In der Angebotsvorlage ist aber die korrekte Paypal-Adresse hinterlegt! Noch dazu stand da als Text für die Zahlung des Kunden "Ihr Einkauf bei ...." Ich habe ja da aber gar nichts eingekauft, sondern was verkauft!
Wie kann das? Es ist nicht auszuschließen, dass ich die letzte Zahlung bei einem Kauf auf ebay über da private paypal-Konto bezahlt habe, aber das sollte doch wohl egal sein, denn wozu hinterlegt man sonst die Paypal-Adresse in der Angebotsvorlage.
Sehr merkwürdig!
Wie kann das? Es ist nicht auszuschließen, dass ich die letzte Zahlung bei einem Kauf auf ebay über da private paypal-Konto bezahlt habe, aber das sollte doch wohl egal sein, denn wozu hinterlegt man sonst die Paypal-Adresse in der Angebotsvorlage.
Sehr merkwürdig!