Hi,
richtig genau das meine ich.
Die productlist/item_box.tpl ist ja für diese "Gallerie"-Darstellung zuständig.
Die Darstellung, also dass die Buttons dargestellt werden, habe ich schon geschafft - war nicht schwer. Nur wenn ich draufklicke passiert nix.
Wie bekommen ich diese Buttons da rein dass diese auch funktionieren?
HTML:
<form id="buy_form_{$Artikel->kArtikel}" action="navi.php" method="post" class="form form-basket evo-validate" data-toggle="basket-add">
{$jtl_token}
{if $hasOnlyListableVariations > 0 && !$Artikel->bHasKonfig && $Artikel->kEigenschaftKombi === 0}
<div class="basket-variations">
{assign var="singleVariation" value=true}
{include file="productdetails/variation.tpl" simple=$Artikel->isSimpleVariation showMatrix=false smallView=true ohneFreifeld=($hasOnlyListableVariations == 2)}
</div>
{/if}
{include file="snippets/productlist/addtocart_viewarticle.tpl" itembox=true}
{include file="snippets/productlist/acticlevarikombi.tpl"}
{if !($Artikel->nIstVater && $Artikel->kVaterArtikel === 0)}
<div class="col">
{if $Einstellungen.artikeluebersicht.artikeluebersicht_vergleichsliste_anzeigen === 'Y'}
{include file='snippets/buttons/vergleichsliste.tpl' class='btn gray btn-link' icononly=true}
{/if}
{if $Einstellungen.global.global_wunschliste_anzeigen === 'Y' && $Einstellungen.artikeluebersicht.artikeluebersicht_wunschzettel_anzeigen === 'Y'}
{include file='snippets/buttons/wunschliste.tpl' class='btn gray btn-link' icononly=true}
{/if}
{if $Artikel->verfuegbarkeitsBenachrichtigung === 3 && (($Artikel->cLagerBeachten === 'Y' && $Artikel->cLagerKleinerNull !== 'Y') || $Artikel->cLagerBeachten !== 'Y')}
{include file='snippets/buttons/verfuegbarkeit.tpl' class='btn gray btn-link' icononly=true}
{/if}
</div>
{/if}
</form>
Vielen Dank!
BS