Beantwortet Wunschliste und Vergleichsliste Buttons in item_box.tpl

blackshadow

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2010
446
14
Hallo Zusammen,

ist es tatsächlich nicht möglich in der Suchergebnisliste/Artikelübersicht (productlist/item_box.tpl) die Buttons für "auf die Vergleichsliste" und "auf die Wunschliste" zu aktivieren?
Oder kann ich im Quellcode einfach nicht die richtige Stelle finden? Evtl. bin ich auch blind 😉

Vielen Dank!
BS

Zuletzt bearbeitet:

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
952
203
Hi, was meinst du genau? also wenn wir vom Shop 4 reden ist in der Listenansicht dieses bereits verfügbar, siehe Screenshot, nur in der Gallery Ansicht werden die Buttons nicht angezeigt.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 12

blackshadow

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2010
446
14
Hi,

richtig genau das meine ich. 😉

Die productlist/item_box.tpl ist ja für diese "Gallerie"-Darstellung zuständig.

Die Darstellung, also dass die Buttons dargestellt werden, habe ich schon geschafft - war nicht schwer. Nur wenn ich draufklicke passiert nix.

Wie bekommen ich diese Buttons da rein dass diese auch funktionieren?

HTML:
                    <form id="buy_form_{$Artikel->kArtikel}" action="navi.php" method="post" class="form form-basket evo-validate" data-toggle="basket-add">
                        {$jtl_token}

{if $hasOnlyListableVariations > 0 && !$Artikel->bHasKonfig && $Artikel->kEigenschaftKombi === 0}
                            <div class="basket-variations">
                                {assign var="singleVariation" value=true}
                                {include file="productdetails/variation.tpl" simple=$Artikel->isSimpleVariation showMatrix=false smallView=true ohneFreifeld=($hasOnlyListableVariations == 2)}
                            </div>
                        {/if}

{include file="snippets/productlist/addtocart_viewarticle.tpl" itembox=true}
                        {include file="snippets/productlist/acticlevarikombi.tpl"}

{if !($Artikel->nIstVater && $Artikel->kVaterArtikel === 0)}
                            <div class="col">
                                {if $Einstellungen.artikeluebersicht.artikeluebersicht_vergleichsliste_anzeigen === 'Y'}
                                    {include file='snippets/buttons/vergleichsliste.tpl' class='btn gray btn-link' icononly=true}
                                {/if}

{if $Einstellungen.global.global_wunschliste_anzeigen === 'Y' && $Einstellungen.artikeluebersicht.artikeluebersicht_wunschzettel_anzeigen === 'Y'}
                                    {include file='snippets/buttons/wunschliste.tpl' class='btn gray btn-link' icononly=true}
                                {/if}

{if $Artikel->verfuegbarkeitsBenachrichtigung === 3 && (($Artikel->cLagerBeachten === 'Y' && $Artikel->cLagerKleinerNull !== 'Y') || $Artikel->cLagerBeachten !== 'Y')}
                                    {include file='snippets/buttons/verfuegbarkeit.tpl' class='btn gray btn-link' icononly=true}
                                {/if}
                            </div>
                        {/if}
                    </form>

Vielen Dank!
BS