Ich möchte folgenden Workflow erstellen:
1.) Bei Rechnungserstellung Zahlungsart auswerten
2.) Bei bestimmten Bedingungen das Zahlungsziel ändern
Punkt 1.) werde ich wohl hinbekommen
Punkt 2.) bereitet mir Kopfzerbrechen:
- Es gibt bei Rechnungen keine Auswahlmöglichkeit Zahlungsziel ändern
- Soweit ich es in Erinnerung habe wurde auf der Connect gesagt, dass Queries nur Selects sein dürfen (also kein Update)
- Wie kann ich ein kleines externes Script erstellen welches das Zahlungsziel ändert?
1.) Bei Rechnungserstellung Zahlungsart auswerten
2.) Bei bestimmten Bedingungen das Zahlungsziel ändern
Punkt 1.) werde ich wohl hinbekommen
Punkt 2.) bereitet mir Kopfzerbrechen:
- Es gibt bei Rechnungen keine Auswahlmöglichkeit Zahlungsziel ändern
- Soweit ich es in Erinnerung habe wurde auf der Connect gesagt, dass Queries nur Selects sein dürfen (also kein Update)
- Wie kann ich ein kleines externes Script erstellen welches das Zahlungsziel ändert?