schaemi
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Hallo Zusammen,
ich habe gerade einen Workflow Rechnung_erstellt eingericht. Angebundene Anwendungen Wawi und Packtisch. Bedingung ist Firma gleich Firma_2. Aktion ist Ausgabe Drucken. Teste ich den Workflow und Simuliere ich Ihn, erhalte ich keine Fehlermeldung.
Problem. Wird ein Artikel am Packtisch versendet, wird automatisch eine Rechnung am Drucker ausgegeben, wie in der Versandkonfiguration richtig eingerichtet. Jetzt muss aber eine zweite Rechnung im Büro gedruckt werden. In der Versandkonfiguration habe ich keine Möglichkeit einen zweiten unterschiedlichen Drucker zu hinterlegen. Also Workflow, der wenn die Rechnung erstellt wird greift und an einem zweiten Drucker die Rechnung ausgibt, so wie in den Druckereinstellungen am Arbeitsplatz hinterlegt.
Was mache ich falsch, oder was ist falsch in der Wawi, das ist gerade meine Frage. Welcher Benutzer wird für die Abarbeitung des Workflows herangezogen. Fragen über Fragen...
Beste Grüße Michael Schäfer
ich habe gerade einen Workflow Rechnung_erstellt eingericht. Angebundene Anwendungen Wawi und Packtisch. Bedingung ist Firma gleich Firma_2. Aktion ist Ausgabe Drucken. Teste ich den Workflow und Simuliere ich Ihn, erhalte ich keine Fehlermeldung.
Problem. Wird ein Artikel am Packtisch versendet, wird automatisch eine Rechnung am Drucker ausgegeben, wie in der Versandkonfiguration richtig eingerichtet. Jetzt muss aber eine zweite Rechnung im Büro gedruckt werden. In der Versandkonfiguration habe ich keine Möglichkeit einen zweiten unterschiedlichen Drucker zu hinterlegen. Also Workflow, der wenn die Rechnung erstellt wird greift und an einem zweiten Drucker die Rechnung ausgibt, so wie in den Druckereinstellungen am Arbeitsplatz hinterlegt.
Was mache ich falsch, oder was ist falsch in der Wawi, das ist gerade meine Frage. Welcher Benutzer wird für die Abarbeitung des Workflows herangezogen. Fragen über Fragen...
Beste Grüße Michael Schäfer