Ich möchte über ein eingehendes Ticket das über ein Formular auf der Webseite erstellt wird einen Auftrag zurückhalten.
es geht um die Stornierungswünsche der Kunden.
Der Titel des Tickets ist immer "Stornierung der Bestellung Auftragsnummer" in unserem Fall ON-12345DC.
Ich muss um den Auftrag zu ändern also den Rückhaltgrund zu aktualisieren per Ameise.
Eine CSV erstellen die wie folgt aufgebaut ist .
AutragsNr;Auftragsdatum;KdNr;Rechungsname;Rechnungsadresse;Rechungsort;RechnungsPLZ;Artikelnummer;Menge;Storno Anfrage
Und zwar Pro Auftragsposition eine Zeile .
Da ich im Workflow ServiceDesk nicht direkt an die Dotliquid Variablen {{ Vorgang.AuftragsPositionen.Positionen.ErstesObjekt.Artikelnummer }} zugreifen kann benötige ich eine SQLabfrage um die CSV zu erstellen.
Kann mich da jemand unterstützen?
es geht um die Stornierungswünsche der Kunden.
Der Titel des Tickets ist immer "Stornierung der Bestellung Auftragsnummer" in unserem Fall ON-12345DC.
Ich muss um den Auftrag zu ändern also den Rückhaltgrund zu aktualisieren per Ameise.
Eine CSV erstellen die wie folgt aufgebaut ist .
AutragsNr;Auftragsdatum;KdNr;Rechungsname;Rechnungsadresse;Rechungsort;RechnungsPLZ;Artikelnummer;Menge;Storno Anfrage
Und zwar Pro Auftragsposition eine Zeile .
Da ich im Workflow ServiceDesk nicht direkt an die Dotliquid Variablen {{ Vorgang.AuftragsPositionen.Positionen.ErstesObjekt.Artikelnummer }} zugreifen kann benötige ich eine SQLabfrage um die CSV zu erstellen.
Kann mich da jemand unterstützen?
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