foodandmore
Aktives Mitglied
Moin Moin,
ich komme nicht weiter. Ich möchte den Aufträgen Farben zuordnen per Workflow. Wenn Tiefkühlwaren = Dunkelblau usw. Dafür habe ich mir eine Erweiterte Eigenschaft gebastelt. Bei Trockenwaren und Kühlwaren ging es bisher. Nun habe ich noch Tiefkühlwaren. Nun wird meist nur trocken ausgegeben und bekomme es einfach nicht hin. kann mri hier jemand helfen?
{% for pos in Vorgang.AuftragsPositionen.ArtikelPositionen -%}
{% if pos.Artikel.VersandklasseName contains 'Tiefkühlwaren' %}Tiefkühl;
{% else pos.Artikel.VersandklasseName contains 'Kühlwaren' %}Kühlwaren;
{% else pos.Artikel.VersandklasseName != 'Trockenwaren' %}Trocken;
{% elsif pos.Artikel.VersandklasseName != 'Kühlwaren' %}Kühl;
{% endif %}
{% endfor -%}
Workflow 1:
Als Bedingung habe ich Erweiterte Eigenschaft wenn Tiefkühl und Trockenwaren dann Farbe setzen Blau ,
Workflow 2:
Erweiterte Eigenschaft wenn Tiefkühl und Kühlwaren dann Farbe setzen Dunkelblau. usw..
wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte..
ich komme nicht weiter. Ich möchte den Aufträgen Farben zuordnen per Workflow. Wenn Tiefkühlwaren = Dunkelblau usw. Dafür habe ich mir eine Erweiterte Eigenschaft gebastelt. Bei Trockenwaren und Kühlwaren ging es bisher. Nun habe ich noch Tiefkühlwaren. Nun wird meist nur trocken ausgegeben und bekomme es einfach nicht hin. kann mri hier jemand helfen?
{% for pos in Vorgang.AuftragsPositionen.ArtikelPositionen -%}
{% if pos.Artikel.VersandklasseName contains 'Tiefkühlwaren' %}Tiefkühl;
{% else pos.Artikel.VersandklasseName contains 'Kühlwaren' %}Kühlwaren;
{% else pos.Artikel.VersandklasseName != 'Trockenwaren' %}Trocken;
{% elsif pos.Artikel.VersandklasseName != 'Kühlwaren' %}Kühl;
{% endif %}
{% endfor -%}
Workflow 1:
Als Bedingung habe ich Erweiterte Eigenschaft wenn Tiefkühl und Trockenwaren dann Farbe setzen Blau ,
Workflow 2:
Erweiterte Eigenschaft wenn Tiefkühl und Kühlwaren dann Farbe setzen Dunkelblau. usw..
wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte..