Bisher hatten wir wie in diesem Thread beschrieben das Problem, dass bei einer Kombination der Workflows "Auftrag -> Rechnung erstellen" und "Rechnung erstellt -> Mailen" der Mailvorgang nicht korrekt funktioniert hat.
Wie in diesem Thread beschrieben: http://forum.jtl-software.de/geloes...on-1-0/80976-rechnung-per-mail-versenden.html
Mit dem Workaround aus obigem Thread scheint das nun zu funktionieren.
Allerdings tritt ein neues Problem auf: Der Workflow verschickt die Mails nun doppelt. Im Käufer-Verkäufer-Postfach taucht jede der Mails doppelt auf, genauso wie in unserer CC Adresse zur Fehlerkontrolle.
Im Workflow selber ist natürlich nur einmaliger Mailversand als Aufgabe drin. Auch beim händischen Erstellen der Rechnung aus dem Auftrag versendet der Mailworkflow nur einmalig.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Wie in diesem Thread beschrieben: http://forum.jtl-software.de/geloes...on-1-0/80976-rechnung-per-mail-versenden.html
Mit dem Workaround aus obigem Thread scheint das nun zu funktionieren.
Allerdings tritt ein neues Problem auf: Der Workflow verschickt die Mails nun doppelt. Im Käufer-Verkäufer-Postfach taucht jede der Mails doppelt auf, genauso wie in unserer CC Adresse zur Fehlerkontrolle.
Im Workflow selber ist natürlich nur einmaliger Mailversand als Aufgabe drin. Auch beim händischen Erstellen der Rechnung aus dem Auftrag versendet der Mailworkflow nur einmalig.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?