Hallo,
wir lassen unsere eingehende Bestellungen prüfen und wenn alles in Ordnung ist diese direkt an unsern Droppshipping-Partner übermitteln. Diese funktioniert auch bei den Bestellungen von eBay ohne Probleme nicht aber bei den Bestellungen, welche wir über Unicorn 2 bekommen.
Ich habe schon in einigen Forenbeiträgen gelesen, dass diese mit Unicorn Probleme haben, aber alle vorgeschlagenen Lösungen führt bei uns nicht zum Erfolg.
Haken bei " Workflow bei Auftragserstellung auslösen" usw. haben wir bereits gesetzt. Jetzt sind wir ratlos.
Gruß
Dominik
wir lassen unsere eingehende Bestellungen prüfen und wenn alles in Ordnung ist diese direkt an unsern Droppshipping-Partner übermitteln. Diese funktioniert auch bei den Bestellungen von eBay ohne Probleme nicht aber bei den Bestellungen, welche wir über Unicorn 2 bekommen.
Ich habe schon in einigen Forenbeiträgen gelesen, dass diese mit Unicorn Probleme haben, aber alle vorgeschlagenen Lösungen führt bei uns nicht zum Erfolg.
Haken bei " Workflow bei Auftragserstellung auslösen" usw. haben wir bereits gesetzt. Jetzt sind wir ratlos.
Gruß
Dominik