ok_selling
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wir haben für unsere Amazon Prime Bestellungen, damit wir diese schnell in unserer Wawi finden können, einen Workflow erstellt. Dieser prüft erstmal ob in dem Namen der Versandart "Amazon Prime" enthalten ist.
Dann soll er folgende 3 Dinge tun:
1. Farbe türkis setzen
2. Bestellstatustext auf "Amazon Prime" setzen
3. ein Auftragsattribut "amazon_prime" auf 1 setzen
leider macht er nur eins dieser dinge und zwar #2, also den Bestelllstatustext setzen. Simuliere ich das ganze im Worklfow dann sieht alles gut aus, auch wenn ich aus dem Workflowfenster, das ganze für eine Bestellung ausführe klappt das auch. Aber wenn wir den Workflow im Hintergrund laufen lassen und Bestellungen rein kommen, wird, wir gesagt nur eine Aktion ausgeführt.
Ich hab zum besseren Verständniss ein paar Screenshots beigefügt.
Vielleicht haben wir ja auch einen Fehler gemacht?
Danke sehr
wir haben für unsere Amazon Prime Bestellungen, damit wir diese schnell in unserer Wawi finden können, einen Workflow erstellt. Dieser prüft erstmal ob in dem Namen der Versandart "Amazon Prime" enthalten ist.
Dann soll er folgende 3 Dinge tun:
1. Farbe türkis setzen
2. Bestellstatustext auf "Amazon Prime" setzen
3. ein Auftragsattribut "amazon_prime" auf 1 setzen
leider macht er nur eins dieser dinge und zwar #2, also den Bestelllstatustext setzen. Simuliere ich das ganze im Worklfow dann sieht alles gut aus, auch wenn ich aus dem Workflowfenster, das ganze für eine Bestellung ausführe klappt das auch. Aber wenn wir den Workflow im Hintergrund laufen lassen und Bestellungen rein kommen, wird, wir gesagt nur eine Aktion ausgeführt.
Ich hab zum besseren Verständniss ein paar Screenshots beigefügt.
Vielleicht haben wir ja auch einen Fehler gemacht?
Danke sehr