Mein Problem ist aktuell, dass ich unsere Kartonagen gerne in einem frisch erstellten Auftrag automatisch einfügen möchte (Kartonage als Artikel). Ich habe bisher einen Workflow angelegt, welcher auch soweit funktioniert (er sucht einen Artikel aus der Auftragsposition dessen Name mit 6x4 endet). Nun leider hört der Workflow automatisch danach auf, da er ja sein Ziel erreicht hat. Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich den Workflow so einstellen, dass er nicht bei dem ersten Treffer sich beendet sondern solange den Workflow ausführt bis er alle im Auftrag sich befindende Artikel mit o.g. Voraussetzung gefunden hat + er soll die Kartonage auch so oft einfügen wie der gefundene Artikel hat (z.B: er findet einen Artikel mit 6x4 am Ende, welcher einen Mengenwert von 6 hat, trägt aber nur 1x die Kartonage ein, obwohl es 6x sein sollte)
Vielen lieben Dank wenn sich jemand dem annehmen kann !
MfG
Daniel
Wie kann ich den Workflow so einstellen, dass er nicht bei dem ersten Treffer sich beendet sondern solange den Workflow ausführt bis er alle im Auftrag sich befindende Artikel mit o.g. Voraussetzung gefunden hat + er soll die Kartonage auch so oft einfügen wie der gefundene Artikel hat (z.B: er findet einen Artikel mit 6x4 am Ende, welcher einen Mengenwert von 6 hat, trägt aber nur 1x die Kartonage ein, obwohl es 6x sein sollte)
Vielen lieben Dank wenn sich jemand dem annehmen kann !
MfG
Daniel