Hallo allerseits,
bei Retourensendungen möchte ich gerne folgende Aktivitäten durch einen Workflow starten:
1. Die Kategorie ändern
Das klappt zwar, allerdings bleibt die alte Kategorie erhalten. Ist es möglich, die Kategorie so zu setzen, daß wirklich nur die eine (!) Kategorie gesetzt ist?
2. In einem Shop auf aktiv setzen und in allen anderen auf inaktiv.
Das klappt gar nicht, weil ich dafür nirgendwo eine Variable finde. Bevor es jetzt Diskussionen gibt: Die Retourenartikel will ich in einem ganz anderen Shop anbieten. Daher muß sowohl die Kategorie als auch der Shop, in der der Artikel aktiv ist, geändert werden. Nur finde ich dafür keine Variable ...
3. Den Preis auf 50% vom regulären VK setzen
Auch hier finde ich die Variable nicht, die für den Preis in dem entsprechenden Shop steht. Bin ich blind oder kann es sein,daß es die gar nicht gibt?
Alles Liebe, Julian!
bei Retourensendungen möchte ich gerne folgende Aktivitäten durch einen Workflow starten:
1. Die Kategorie ändern
Das klappt zwar, allerdings bleibt die alte Kategorie erhalten. Ist es möglich, die Kategorie so zu setzen, daß wirklich nur die eine (!) Kategorie gesetzt ist?
2. In einem Shop auf aktiv setzen und in allen anderen auf inaktiv.
Das klappt gar nicht, weil ich dafür nirgendwo eine Variable finde. Bevor es jetzt Diskussionen gibt: Die Retourenartikel will ich in einem ganz anderen Shop anbieten. Daher muß sowohl die Kategorie als auch der Shop, in der der Artikel aktiv ist, geändert werden. Nur finde ich dafür keine Variable ...
3. Den Preis auf 50% vom regulären VK setzen
Auch hier finde ich die Variable nicht, die für den Preis in dem entsprechenden Shop steht. Bin ich blind oder kann es sein,daß es die gar nicht gibt?
Alles Liebe, Julian!