unser Worker spinnt. Leider hat auch JTL Support gestern nicht geschafft, dass Problem zu lösen - die schieben dass auf Netzwerk/Router und so weiter, obwohl ich selbst angeboten habe, dass wir mal die Verbindung über Tethering von meinem Smart testen, die Verbindung über Tethering ging.
Wir hosten seit 2 Monaten auf DB Hosting (nicht RDP) von JTL. Seit dem haben wir ein Problem, dass der Worker den ebay Abgleich nicht sauber macht.
Wir haben dann gleich damals noch einen Ticket erstellt, es wurde aber nichts gefunden.
Wir haben noch einen VServer bei Hosteurope, wo früher der Worker und der DB gelaufen ist und haben dann den Worker dort gestartet - und siehe es läuft sauber.
Da der VServer dann doch nicht zu gebrauchen ist und nur für den Worker zu teuer ist, haben wir doch nochmals versucht den Worker auf unseren Rechner hinter einen Business Unitymedia Anschluss zum laufen zu bringen.
Das geht nicht - nur der ebay Abgleich stottert. Amazon und Shop laufen ohne Problemen, ebay zeigt im Worker Status ständig ein Fehler.
Was können wir noch tun? Unsere Router von Unitymedia ist absolut neu (wir wurden auch vor kurzem auf Unitymedia Business Anschluss umgestellt), ich hatte auch schon den Port dort freigegeben, es hilft einfach nichts.
Es scheint so zu sein, dass EazyAction Server von jtl irgendwie ein Problem hat.
Wir hosten seit 2 Monaten auf DB Hosting (nicht RDP) von JTL. Seit dem haben wir ein Problem, dass der Worker den ebay Abgleich nicht sauber macht.
Wir haben dann gleich damals noch einen Ticket erstellt, es wurde aber nichts gefunden.
Wir haben noch einen VServer bei Hosteurope, wo früher der Worker und der DB gelaufen ist und haben dann den Worker dort gestartet - und siehe es läuft sauber.
Da der VServer dann doch nicht zu gebrauchen ist und nur für den Worker zu teuer ist, haben wir doch nochmals versucht den Worker auf unseren Rechner hinter einen Business Unitymedia Anschluss zum laufen zu bringen.
Das geht nicht - nur der ebay Abgleich stottert. Amazon und Shop laufen ohne Problemen, ebay zeigt im Worker Status ständig ein Fehler.
Was können wir noch tun? Unsere Router von Unitymedia ist absolut neu (wir wurden auch vor kurzem auf Unitymedia Business Anschluss umgestellt), ich hatte auch schon den Port dort freigegeben, es hilft einfach nichts.
Es scheint so zu sein, dass EazyAction Server von jtl irgendwie ein Problem hat.