WebFischer
Aktives Mitglied
Hallo JTL Community,
ich würde mir sehr gerne in JTL 1.6.46.1 anzeigen welchen Wert ein Auftrag für WMS-Lieferoptionen: WMS-Sperre hat, Bild dazu angehängt.
Ich bin mir aber unsicher welcher Table/View hier in Frage kommt.
Ich dachte an View:
obwohl der Auftrag mit aktiver WMS-Sperre versehen ist. ODER sind dies(eintrag 96,97,98) Werte die erst nach Picklistenerstellung und Boxenplatzzuweisung im WMS gefüllt werden?
Kann mir hier bitte jmd. weiterhelfen, ich vermute das man den Eintrag entweder woanders (in einem anderen Table, View,.....) auslesen muss oder das man einen anderen Eintrag abfragen muss.
Ich freue mich von euch zu lesen,
mit den besten Grüßen,
Webfisher
Update, die Einträge scheinen korrekt zu sein, allerdings wurde der Wert, warum auch immer, einmalig zeitverzögert eingetragen, bei folgenden Änderungen aber sofort geändert?!? Dubios ^^
ich würde mir sehr gerne in JTL 1.6.46.1 anzeigen welchen Wert ein Auftrag für WMS-Lieferoptionen: WMS-Sperre hat, Bild dazu angehängt.
Ich bin mir aber unsicher welcher Table/View hier in Frage kommt.
Ich dachte an View:
Verkauf.lvAuftragsverwaltung Eintrag 96 nWMSGesperrt
Wenn ich aus einem Beispielauftrag mir alle Werte des Views anzeigen lassen, dann ist nWMSGesperrt leider ohne Eintrag (siehe Bild: bsp auslesen)obwohl der Auftrag mit aktiver WMS-Sperre versehen ist. ODER sind dies(eintrag 96,97,98) Werte die erst nach Picklistenerstellung und Boxenplatzzuweisung im WMS gefüllt werden?
Kann mir hier bitte jmd. weiterhelfen, ich vermute das man den Eintrag entweder woanders (in einem anderen Table, View,.....) auslesen muss oder das man einen anderen Eintrag abfragen muss.
Ich freue mich von euch zu lesen,
mit den besten Grüßen,
Webfisher
Update, die Einträge scheinen korrekt zu sein, allerdings wurde der Wert, warum auch immer, einmalig zeitverzögert eingetragen, bei folgenden Änderungen aber sofort geändert?!? Dubios ^^
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: