Gelöst wms Sperre anzeigen, welcher Table?

WebFischer

Gut bekanntes Mitglied
4. Mai 2016
102
11
Hallo JTL Community,

ich würde mir sehr gerne in JTL 1.6.46.1 anzeigen welchen Wert ein Auftrag für WMS-Lieferoptionen: WMS-Sperre hat, Bild dazu angehängt.

Ich bin mir aber unsicher welcher Table/View hier in Frage kommt.

Ich dachte an View:

Verkauf.lvAuftragsverwaltung Eintrag 96 nWMSGesperrt

Wenn ich aus einem Beispielauftrag mir alle Werte des Views anzeigen lassen, dann ist nWMSGesperrt leider ohne Eintrag (siehe Bild: bsp auslesen)
obwohl der Auftrag mit aktiver WMS-Sperre versehen ist. ODER sind dies(eintrag 96,97,98) Werte die erst nach Picklistenerstellung und Boxenplatzzuweisung im WMS gefüllt werden?

Kann mir hier bitte jmd. weiterhelfen, ich vermute das man den Eintrag entweder woanders (in einem anderen Table, View,.....) auslesen muss oder das man einen anderen Eintrag abfragen muss.

Ich freue mich von euch zu lesen,

mit den besten Grüßen,

Webfisher

Update, die Einträge scheinen korrekt zu sein, allerdings wurde der Wert, warum auch immer, einmalig zeitverzögert eingetragen, bei folgenden Änderungen aber sofort geändert?!? Dubios ^^

Anhänge

• wms sperre.JPG
    wms sperre.JPG
    41 KB · Aufrufe: 12
  • bsp auslesen.JPG
    bsp auslesen.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Karobube

Sehr aktives Mitglied
23. September 2020
203
155
Remote via AnyDesk
Firma
contact@karobube.com
SQL:
SELECT ISNULL(nSperre,0) AS IstWmsGesperrt FROM Verkauf.tAuftrag LEFT JOIN tBestellungWMSFreigabe ON kBestellung = kAuftrag AND nAktiv = 1 WHERE kAuftrag = @Key

Gibt es in der Verkaufsübersicht aber auch als Spalte im Spalteneditor: Rechtsklick auf den Header -> Weitere -> WMS-Auslieferung gesperrt

Wenn's geholfen hat gerne dem nächsten Bedürftigen n 5er zustecken, Gott vergelt's 🙏

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Happy und WebFischer
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS und WMS APP - UDI Codes Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Auftragspositionen Hinweise in WMS anzeigen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WMS Mobile Inventur es werden keine vorhandenen Artikel angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Lieferbare Aufträge werden nicht auf WMS-Picklisten gesetzt JTL-Wawi 1.11 4
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS Start doch nicht gratis? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
WMS Nachdruck Änderung der Versandart nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Best Practice: Lagerort im Packtisch+ anzeigen (ohne WMS) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Versandklasse im Checkout am Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Artikelbild auf Lieferschein anzeigen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
Neu Einzelne Läger in Spaltenübersicht direkt anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Eigenen Firmennamen bei eingehenden Anrufen anzeigen lassen Smalltalk 2