Gelöst wms Sperre anzeigen, welcher Table?

WebFischer

Aktives Mitglied
4. Mai 2016
85
11
Hallo JTL Community,

ich würde mir sehr gerne in JTL 1.6.46.1 anzeigen welchen Wert ein Auftrag für WMS-Lieferoptionen: WMS-Sperre hat, Bild dazu angehängt.

Ich bin mir aber unsicher welcher Table/View hier in Frage kommt.

Ich dachte an View:

Verkauf.lvAuftragsverwaltung Eintrag 96 nWMSGesperrt

Wenn ich aus einem Beispielauftrag mir alle Werte des Views anzeigen lassen, dann ist nWMSGesperrt leider ohne Eintrag (siehe Bild: bsp auslesen)
obwohl der Auftrag mit aktiver WMS-Sperre versehen ist. ODER sind dies(eintrag 96,97,98) Werte die erst nach Picklistenerstellung und Boxenplatzzuweisung im WMS gefüllt werden?

Kann mir hier bitte jmd. weiterhelfen, ich vermute das man den Eintrag entweder woanders (in einem anderen Table, View,.....) auslesen muss oder das man einen anderen Eintrag abfragen muss.

Ich freue mich von euch zu lesen,

mit den besten Grüßen,

Webfisher

Update, die Einträge scheinen korrekt zu sein, allerdings wurde der Wert, warum auch immer, einmalig zeitverzögert eingetragen, bei folgenden Änderungen aber sofort geändert?!? Dubios ^^

Anhänge

• wms sperre.JPG
    wms sperre.JPG
    41 KB · Aufrufe: 11
  • bsp auslesen.JPG
    bsp auslesen.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Karobube

Sehr aktives Mitglied
23. September 2020
182
145
Remote via AnyDesk
Firma
contact@karobube.com
SQL:
SELECT ISNULL(nSperre,0) AS IstWmsGesperrt FROM Verkauf.tAuftrag LEFT JOIN tBestellungWMSFreigabe ON kBestellung = kAuftrag AND nAktiv = 1 WHERE kAuftrag = @Key

Gibt es in der Verkaufsübersicht aber auch als Spalte im Spalteneditor: Rechtsklick auf den Header -> Weitere -> WMS-Auslieferung gesperrt

Wenn's geholfen hat gerne dem nächsten Bedürftigen n 5er zustecken, Gott vergelt's 🙏

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Happy und WebFischer
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 20
Neu WMS Mobile langsam seit Android Update User helfen Usern 1
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unterschiedliche Lagerplätze, wie konfigurieren? Waage nur mit WMS? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS - Verpacken - gepackte Positionen rutschen nicht nach unten JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Wareneingangsdatum bei Umlagerungen zwischen zwei WMS-Lagern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Umstellung auf Packtisch von WMS, wie Lagerplatz anzeigen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Import Versanddatenaustausch WMS Packtisch JTL-Wawi 1.9 0
Neu von WMS auf Packtisch umstellen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 18
Neu Plus-/Minusbuchung im WMS für mehrere Lagerplätze gleichzeitig möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Stücklisten Versandgewicht nicht im WMS übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wenn bereits eine Retoure zu einem Auftrag existiert, wird der Auftrag in der WMS im Retourenfenster nicht mehr angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Beantwortet WMS Mobile 1.6+ Copy entfernen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Workflow Rechnung erstellen und Verschicken nach WMS Versandbestätigung JTL-Wawi 1.9 4
Neu WMS Mobile picken - wie kann ich Pickreihenfolge umdrehen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu E-Mail - Gutscheine ausliefern - Standard vs. WMS Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Anfängerfragen zu WMS und Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu WMS Mobile: Pickliste löschen -> noch nicht gepickte Artikel bekommen Rückhaltegrund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 2
Aufpreis in Prozent in der Artikel liste Anzeigen. JTL-Wawi 1.9 0
Exportvorlage Stücklistenartikel anzeigen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Dashboard - Angebote anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Merkmalbilder im Warenkorb oder Bestellabschluss anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Umsatzsteuer Einstellungen - Feld "Preise im Shop anzeigen" wird immer zurückgesetzt WooCommerce-Connector 2
Neu Warnhinweis auf allen Produktdetailseiten anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu offene Lieferantenrechnungen anzeigen für einen bestimmten Zeitraum möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferanschrift nur Anzeigen, wenn abweichend Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Merkmale Filter JTL Shop 5 benutzerdefiniert anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abweichende Lieferadresse auf Auftrag oder Rechnung anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1