Moin Moin,
wie werden Shopware Bestellungen, die mit der Zahlungsart AmazonPay vom Kunden bezahlt wurden, nachdem ich sie Versand habe im AmazonPay Account vom Status der Zahlung "offen" auf "Geschlossen" gesetzt?
Aktuell ist es so, dass ich mich alle zwei Tage mal direkt im AmazonPay Konto anmelde und betreffende Bestellungen manuell mit dem Status "Geschlossen" versehe.
Ist diese Funktion nur mit dem kostenpflichtigen Zahlungsmodul seitens JTL lösbar? Und habe ich irgendwo einen Haken vergessen zu setzen?
Freue mich über Tipps und Tricks.
Besten Gruß
Frank
wie werden Shopware Bestellungen, die mit der Zahlungsart AmazonPay vom Kunden bezahlt wurden, nachdem ich sie Versand habe im AmazonPay Account vom Status der Zahlung "offen" auf "Geschlossen" gesetzt?
Aktuell ist es so, dass ich mich alle zwei Tage mal direkt im AmazonPay Konto anmelde und betreffende Bestellungen manuell mit dem Status "Geschlossen" versehe.
Ist diese Funktion nur mit dem kostenpflichtigen Zahlungsmodul seitens JTL lösbar? Und habe ich irgendwo einen Haken vergessen zu setzen?
Freue mich über Tipps und Tricks.
Besten Gruß
Frank