Hallo,
wie regelt Ihr das mit Amazon Business Aufträgen - die ja noch nicht vom Kunden bezahlt sind bei Amazon, aber bereits ausgeliefert?
Bei mir laufen diese Aufträge immer automatisch mit rein - werden dann mit Sendungsnummer versehen, dann aber wird auch bei diesen Aufträgen eine Rechnung erstellt und da alle Amazonaufträge als bezahlt markiert werden, wenn diese in die WAWI laufen, ist das auch bei diesen Aufträgen der Fall - aber das ist ja faltsch?
Man müsste solche Aufträge extra filtern können, so dass hier keine Rechnung erstellt wird, sondern erst, wenn bei Amazon auch bezahlt oder?
Der Support hatte hier auch erstmal keine Lösung, hat aber eine Idee aufgegriffen:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-23243
Was meint Ihr, wäre denn bis zur Umsetzung, wenn sie kommt, die richtige Handhabe bei solchen Aufträgen?
Gruß Dirk
wie regelt Ihr das mit Amazon Business Aufträgen - die ja noch nicht vom Kunden bezahlt sind bei Amazon, aber bereits ausgeliefert?
Bei mir laufen diese Aufträge immer automatisch mit rein - werden dann mit Sendungsnummer versehen, dann aber wird auch bei diesen Aufträgen eine Rechnung erstellt und da alle Amazonaufträge als bezahlt markiert werden, wenn diese in die WAWI laufen, ist das auch bei diesen Aufträgen der Fall - aber das ist ja faltsch?
Man müsste solche Aufträge extra filtern können, so dass hier keine Rechnung erstellt wird, sondern erst, wenn bei Amazon auch bezahlt oder?
Der Support hatte hier auch erstmal keine Lösung, hat aber eine Idee aufgegriffen:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-23243
Was meint Ihr, wäre denn bis zur Umsetzung, wenn sie kommt, die richtige Handhabe bei solchen Aufträgen?
Gruß Dirk