Neu Wie kann ich im Template eigentlich abfragen, on ich gerade auf der Startseite bin?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jav666

Gut bekanntes Mitglied
5. August 2010
200
1
{if $startseite == 1}

ist doch bestimmt irgend flag oder variable ans smarty übergeben worden, die ich nutzen kann?

{/if}
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie in der Wawi gebrauchte Artikel vom Endkunden einkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sortierung nach Bestand - so wie im JTL Shop 4 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Wie das neue Funktionsattribut storefront_presentation_main_product anlegen? Shopware-Connector 5
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wechsel Auftragspaket im Kundencenter - wie und wann ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Wie macht ihr euch euch Testumgebung? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Unterschiedliche Lagerplätze, wie konfigurieren? Waage nur mit WMS? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Wie Reklamationen aus Statistik ausschließen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Wie FBA Gutschrift erzeugen ohne Auftragsbezug? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gebinde wie angelegt unter sonstiges als Barcode ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
In Diskussion Geplante Abkündigung für JTL-POS für Android 7 Geräte wie Sunmi T2 in Sicht? JTL-POS - Fragen zu Hardware 16
Neu cKundenNr im JTL Shop nicht gesetzt. Auch kKundengruppe. Wie Rückkanal zum Shop aktualisieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Wie handhabt ihr eure Buchhaltung mit JTL? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37
Neu Umstellung auf Packtisch von WMS, wie Lagerplatz anzeigen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Falsche Preise - wie nachvollziehen ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Umlagerungen - Wie, wo, oder SQL? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Täglich ganz viele Suchanfragen mit EAN Nummern - Wie aussperren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Anhänge wie Widerruf und AGB usw. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 4
Frage: 🐌🐌🐌JTL-Wawi 1.9 - Wie schnell öffnet sich bei euch die Auftragsansicht? JTL-Wawi 1.9 78
Neu Tabelle Tbestseller verschwunden - wie bekomme ich die wieder? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie aufwendig wäre es wenn man einen 2ten Warenkorb implementiert? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Dashboard - Ansicht einer geänderten Tabelle (zB Verkauf) dauerhaft speichern ... Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Workflow wie für verschiedene Druckausgaben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie lange werden alte Bestellungen aus Amazon importiert? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Teil der Bestellung stornieren bevor Auslieferung. Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Versand zusammenfassen nicht wie erwartet JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Wie sehen eure Nummernkreise aus? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Kann man manuell versendet setzen und Shipping Labels nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Beantwortet Doppelt erstellt, kann man nicht löschen =') Smalltalk 0
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3

Ähnliche Themen