Hallo,
wir verkaufen recht viel via Ebay. Ein Problem dabei sind aber unsere Versandkosten.
Wir versenden bisher mit der DHL und einen Pauschal-Versandkostenpreis.
Wir würden gerne Pakete bis 2 kg mit Ebay versenden, da das deutlich günstiger ist,
als wenn ich über unser normales DHL-Konto versende.
Nun stellt sich die Frage welche Versandeinstellungen ich vornehmen muss, damit ich Pakete bis 2 kg
automatisch via ebay & Wawi mit den deutlich geringeren Ebay-Versandkosten versenden kann.
Beispiel:
Aktuell
Kunde kauft 1 Artikel bei Ebay;
Import in die Wawi;
Versand über DHL GKP über Shipping mit DHL-Versandlabel
Gewünscht:
Import in die Wawi;
Versand über JTL Shipping, aber mit einem Ebay-Versandlabel
Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?
Ich habe das ganze Forum durchforstet und keine Hilfe gefunden.
Läuft das nur über die Rahmenbedingungen?
Wie macht ihr das?
P.S.: Wir verkaufen Lebensmittel. Das bedeutet, viele Produkte mit kleinen Margen und Preisen. Da ist der bisherige Versand einfach zu teuer, da wir Pauschalkosten haben
und die Kunden kein Produkt mit 1,80 € Wert kaufen und dann erstmal 6€ Versand zahlen.
wir verkaufen recht viel via Ebay. Ein Problem dabei sind aber unsere Versandkosten.
Wir versenden bisher mit der DHL und einen Pauschal-Versandkostenpreis.
Wir würden gerne Pakete bis 2 kg mit Ebay versenden, da das deutlich günstiger ist,
als wenn ich über unser normales DHL-Konto versende.
Nun stellt sich die Frage welche Versandeinstellungen ich vornehmen muss, damit ich Pakete bis 2 kg
automatisch via ebay & Wawi mit den deutlich geringeren Ebay-Versandkosten versenden kann.
Beispiel:
Aktuell
Import in die Wawi;
Versand über DHL GKP über Shipping mit DHL-Versandlabel
Gewünscht:
Import in die Wawi;
Versand über JTL Shipping, aber mit einem Ebay-Versandlabel
Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?
Ich habe das ganze Forum durchforstet und keine Hilfe gefunden.
Läuft das nur über die Rahmenbedingungen?
Wie macht ihr das?
P.S.: Wir verkaufen Lebensmittel. Das bedeutet, viele Produkte mit kleinen Margen und Preisen. Da ist der bisherige Versand einfach zu teuer, da wir Pauschalkosten haben
und die Kunden kein Produkt mit 1,80 € Wert kaufen und dann erstmal 6€ Versand zahlen.