Ich habe das ganze Thema ja sehr passiv verfolgt, weil ich so wenige Umlagerungen mache, dass es für mich mit dem "Erneut senden"-Trick akzeptabel ist, aber jetzt mal ernsthaft JTL: Ist das nun ernsthaft nach, keine Ahnung, 8 Monaten? wirklich euer Standpunkt, einfach quasi nicht zu kommunizieren, wie/wann es weitergeht und dass ihr das echt richtig verbockt habt, eure Schuld ist und nicht gebacken bekommt (oder habe ich übersehen, dass es schon monatelang (wie es ein sollte) schon einen richtigen Fix gibt)? Ist euch das nicht richtig richtig peinlich?
Und wenn Mitarbeitende "nichts dafür" können, dass Sie so nichts sagend kommunizieren müssen (sorry, aber auch die "Infos" von Eugen Fritzler sind 0 wert), weil das Management das vorgibt – arbeitet man dann noch gerne für so ein Unternehmen? Der Zeitraum und die Art, wie mit diesem Problem umgegangen wird, ist ja wirklich ein Witz (oder Sauerei?) und sucht wohl seinesgleichen...
Das würde ich wirklich gerne mal jemand mit Verantwortung bei JTL fragen, aber hier wirds wohl einfach ignoriert, oder wie in den anderen Fällen mit leeren Phrasen abgetan werden...