Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue JTL-Strategie scheint jetzt zu sein: "einfach tot-schweigen"... Wird sind jetzt sogar schon in Q4 angekommen - niemals hätte ich geglaubt, dass uns JTL so hängen lässt. Und selbst wenn mal was kommt müssen wir annehmen, dass es erst mal recht "buggy" und damit nicht verwendbar ist. Schöne Bescherung, echt...
Ich glaube nicht dran das da dieses Jahr noch viel passiert. Vielleicht wird es uns dann als Weihnachtsgeschenk verkauft. Oder nach dem Weihnachtsgeschäft...das wäre doch mal was. Und ob es ordentlich funktioniert wenn es kommt, glaube ich noch weniger 😆
Ich glaube nicht dran das da dieses Jahr noch viel passiert. Vielleicht wird es uns dann als Weihnachtsgeschenk verkauft. Oder nach dem Weihnachtsgeschäft...das wäre doch mal was. Und ob es ordentlich funktioniert wenn es kommt, glaube ich noch weniger 😆
Was ich auch nicht verstehe: Warum gibt es da nicht einen viel größeren Aufschrei in der Community? Anscheinend ist dieser so gering, dass man das Thema so ständig runterpriorisieren kann - lagern so wenige JTL-Kunden bei Amazon ein?!
Was ich auch nicht verstehe: Warum gibt es da nicht einen viel größeren Aufschrei in der Community? Anscheinend ist dieser so gering, dass man das Thema so ständig runterpriorisieren kann - lagern so wenige JTL-Kunden bei Amazon ein?!
Ja genau das verstehe ich auch nicht. Habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht denken sich viele aber auch das es erfahrungsgemäß nichts bringt sich aufzuregen.
Aber selbst wenn es gar nicht so viele Kunden sind wie man das vielleicht denkt, wenn ein großer Bestandteil der Warenwirtschaft, in dem Fall Umlagerungen, nicht mehr funktioniert kann ich mir doch nicht so lange Zeit lassen und dabei alle Nutzer im dunkeln lassen. Absolutes NoGo.
Bald 1 Jahr lang...Lächerlich.
Ja genau das verstehe ich auch nicht. Habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht denken sich viele aber auch das es erfahrungsgemäß nichts bringt sich aufzuregen.
Aber selbst wenn es gar nicht so viele Kunden sind wie man das vielleicht denkt, wenn ein großer Bestandteil der Warenwirtschaft, in dem Fall Umlagerungen, nicht mehr funktioniert kann ich mir doch nicht so lange Zeit lassen und dabei alle Nutzer im dunkeln lassen. Absolutes NoGo.
Bald 1 Jahr lang...Lächerlich.
Hallo Eugen, wärst du so nett uns ein Update zum aktuellen Entwicklungsstand zu geben? Wie ist der Stand, was funktioniert noch nicht?
Gibt es eine Prognose wann es released wird?
Langsam wird das hier zu einem Running Gag. Nu also die zweite Major Version bei der das nicht gelöst ist? Wir gehen dann demnächst ins zweite Jahr mit dem Thema. Fein. Dazu der Umstand, dass der Lister 2.0 immer noch nicht marktreif ist.
Sinnbildlich für all die feinen Änderungen seit Übernahme durch den Investor.
In Bearbeitung ist das ganze ja nun schon fast ein Jahr lang. Das Ticket kenn ich, jedoch steht auch dort keine Zielversion oder überhaupt irgendeine Info.
In Bearbeitung ist das ganze ja nun schon fast ein Jahr lang. Das Ticket kenn ich, jedoch steht auch dort keine Zielversion oder überhaupt irgendeine Info.
@CaptainFrost die "Zielversion" bzw. Lösungsversion steht bei allen Tickets von JTL erst dort, wenn es "gelöst" ist. Dann würde z.B. 1.11.2 oder 1.11.3 oder oder stehen.
@CaptainFrost die "Zielversion" bzw. Lösungsversion steht bei allen Tickets von JTL erst dort, wenn es "gelöst" ist. Dann würde z.B. 1.11.2 oder 1.11.3 oder oder stehen.
Ja, ich weiß, darum geht es doch auch eigentlich gar nicht. Es gibt einfach keine Kommunikation (mehr). Und das, was kommuniziert wurde, wird bzw. wurde nicht eingehalten.
Sowas ist einfach unprofessionell und gegenüber den zahlenden Kunden von JTL enttäuschend. Man erwartet zumindest eine transparente Information oder ein kurzes Update, wenn etwas nicht wie geplant läuft.