Das stimmt so auch für die Beta. Kann jeder nutzen der mutig ist und mit Fehlern leben kann.
Gibt dann einen zweiten Knopf extra für
FBA, noch keine Doku, aber mit ein bisschen Nachdenken kommt man drauf wie es geht.
Den Anhang 129368 betrachten
Ich hab auch schon Labels bei Amazon über die API gekauft. Aber alles in allem, sind noch viele "kleinkram" Sachen drin die schöner sein könnten.
Hinderlichster Bug ist, dass die FBA Nummer aus der neuen Umlagerung nicht in die alte Umlagerungstabelle übernommen wird, weswegen wir den Auftrag nicht (ohne in der DB rumzufummeln) ins
FFN geben können und auch das Streckenlager nicht geleert würde. Sonst würden wir es wohl schon nutzen.
Daher machen wir Umlagerungen immer noch via "Eigene Ansicht" in ein CSV exportieren. Das in ein Excel kippen und damit im Sellercentral anmelden.
Ist für die Kollegen unterm Strich Fehlerunanfälliger, bis der Kleinkram gelöst ist.
Also ich weiß aus erster Hand, dass es dieses Jahr sicher kommen wird.
Zu Terminen muss sich JTL selber äußern.
Mir wurde gesagt "bald", was aber ja ein dehnbarer Begriff bei JTL ist. Das wurde uns ja schon öfters gesagt und plötzlich ist ein Jahr um

Meine persönliche Erwartung ist, dass es noch einige Wochen dauern wird. Aber nicht viele Monate. Sowas wie Frühjahr.
Mal sehen ob das klappt, oder ob mich meine Erwartung täuscht.