Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ???

Mad-Hunter

Aktives Mitglied
10. Januar 2023
38
3
RÜSSELSHEIM
Supportfall (Ticket) melden mit JL-Start ?

Ich habe einen Vaterartikel der nicht mehr editierbar ist (Fehlermeldung: "Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element."). Ich selbst kann KEIN Ticket bei JTL anlegen auf Grund von meinem JTL-Abo (Start).
Scheint was mit der Datenbank zu sein und einige User hatten das Problem auch, allerdings ist das anscheinend ein Fall und den muss sich JTL individuell anschauen und beheben.
Aber ohne einem teureren Abo erreiche ich niemanden bei JTL um ein Ticket anzulegen.
Was kann ich tun ? Kann jmd mal JTL informieren, komme nicht weiter.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

da es ja anscheinend nicht bei vielen Usern so ist, wird es ein Fehler in deinem System sein.
Tickets können nur durch ein kostenpflichtiges Abo ermöglicht werden.
Du kannst versuchen, hier im Forum Hilfe von anderen Usern zu bekommen.
Du könntest auch erst ein mal im Internet suchen.
Anbei ein Suchergebnis:
Die Fehlermeldung "Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element" in JTL bedeutet, dass eine erwartete Eingabe oder ein Wert fehlt oder nicht gefunden wird. Dies geschieht meist, wenn in einem Feld ein nicht zulässiger Wert oder eine falsche Variable hinterlegt ist, was beim Verbinden von Kategorien oder beim Speichern von Angeboten passiert. Eine mögliche Lösung ist, die Verbindungen für die betroffene Kategorie im JTL-Wawi-Amazon-Lister neu einzurichten.
Gruß
NICO

Mad-Hunter

Aktives Mitglied
10. Januar 2023
38
3
RÜSSELSHEIM
Hallo,

da es ja anscheinend nicht bei vielen Usern so ist, wird es ein Fehler in deinem System sein.
Tickets können nur durch ein kostenpflichtiges Abo ermöglicht werden.
Du kannst versuchen, hier im Forum Hilfe von anderen Usern zu bekommen.
Du könntest auch erst ein mal im Internet suchen.
Anbei ein Suchergebnis:

Gruß
NICO
Danke für deine Hilfe, aber das bringt mich aktuell nicht weiter. Ich kann ja den Vaterartikel gar nicht mehr öffnen und auch nicht bearbeiten. Muss dann wohl auf die nächste mit Support Variante updaten, damit der Mist funktioniert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Zahlungsziel mit unterschiedlichen Valutas erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Adressetiketten für Briefe mit Etikettendrucker erstellen / Formatierungsproblem Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu SEO title tag Artikel dynamisch erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2
Issue angelegt [WAWI-44314] Workflow automatisch 2 Pakete erstellen bei bestimmen Produkten? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Vater Kind Artikel erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lister 1.0 Produktseiten erstellen nicht mehr möglich? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
1.11.5 Weiterhin Absturz bei Aufruf des Zahlungsmoduls JTL-Wawi 1.11 6
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Sendungsnummer bei Auslieferung an Shopify senden Shopify-Connector 3
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Neu Workflow bei Zahlungseingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Bei Beschaffung wird keine Positionsnummer bei den Artikeln angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Texteditor bei Beitragserstellung fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 8
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Steuerart bei Auftragsimport via Ameise falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Artikeldarstellung / bei nicht Verfügbarkeit / bestellbar Anhand Verfügbarkeitszeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Fehlermeldung 'quantity' bei Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu JOBS bei CIN com-insnetz Berlin Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Änderung E-Mailadresse bei Mahnungen JTL-Wawi 1.9 7
Neu Packtisch + Waage – Meldung bei großem Unterschied zwischen tatsächlichem Gewicht und Systemgewicht? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Paypal bei bestimmten Produkten nicht anbieten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5