Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt

brandtshop

Aktives Mitglied
23. Juni 2019
2
0
Hallo,

nach dem Update von Wordpress auf 6.8.3 lässt sich der JTL Connector nicht mehr in WordPress aktivieren.
Also ich klicke auf Aktivieren, er lädt neu und es ist weiterhin das Plugin nicht aktiviert.
Ich habe jetzt mal einen komplett neuen Shop aufgesetzt, ebenfalls 6.8.3 und selbst da ist das Ergebnis ebenso. Es kann also da nicht an der Datenbank oder anderen Plugins liegen.

Der Connector ist laut eigener Beschreibung für 6.4.7 entwickelt und wurde seit 2 Monaten nicht gepflegt.
Hat hier jemand zufällig Hintergründe? Lauf JTL Webseite wird der WooCommerce Connector ja noch beworben.

Ich habe mal aus Spaß versucht, die Version in der PHP auf 6.4.7 umzuschreiben, die Meldung auf der Info-Seite ist zwar weg, aber Aktivieren klicken bringt dennoch nichts.

Beste Grüße
Enrico

DennisB

Aktives Mitglied
2. April 2016
78
10
Hallo,

gibt es hierzu schon etwas Neues? Wir haben bei uns das gleiche Problem.

VG
Dennis

DennisB

Aktives Mitglied
2. April 2016
78
10
Hallo,

nach dem Update von Wordpress auf 6.8.3 lässt sich der JTL Connector nicht mehr in WordPress aktivieren.
Also ich klicke auf Aktivieren, er lädt neu und es ist weiterhin das Plugin nicht aktiviert.
Ich habe jetzt mal einen komplett neuen Shop aufgesetzt, ebenfalls 6.8.3 und selbst da ist das Ergebnis ebenso. Es kann also da nicht an der Datenbank oder anderen Plugins liegen.

Der Connector ist laut eigener Beschreibung für 6.4.7 entwickelt und wurde seit 2 Monaten nicht gepflegt.
Hat hier jemand zufällig Hintergründe? Lauf JTL Webseite wird der WooCommerce Connector ja noch beworben.

Ich habe mal aus Spaß versucht, die Version in der PHP auf 6.4.7 umzuschreiben, die Meldung auf der Info-Seite ist zwar weg, aber Aktivieren klicken bringt dennoch nichts.

Beste Grüße
Enrico
Ich hab es nun umständlich zum Laufen gebracht.
1) Wordpress 6.4.7 frisch installieren.
2) JTL-Connector App in Wordpress installieren und aktivieren
3) Wordpress auf 6.8 updaten damit WooCommerce installiert werden kann.
4) WooCommerce und JTL verknüpfen.
5) Update auf Wordpress 6.9 installieren
Super nervig, auch dass es keinerlei Feedback seit so langer Zeit gibt. Aber zumindest kann man das so lösen und starten.