Hallo,
das ist keine Anti-Werbung und eher für die Amateur-ITler unter euch.
Ich habe bei uns seit Release JTL 1.0 laufen und natürlich die aktuellsten Updates.
Im Moment ist 1.0-1.0.2 eine riesige Baustelle.
eBay Synch läuft nur sporadisch, teilweise ist eine Auftragsübernahme nicht möglich.
Bestands- und Reservierungsfehler.
Versandatenexport läuft auch nicht wie er soll.
JTL- Shipping nur expirementell nutzbar.
uvm...
Ich muss ehrlich sagen, dass ist alles sehr ärgerlich. Zumal die Gebühren ( eA - 135€/Monat) angehoben wurden.
0.923 lief "bislang" besser und billiger
Ich meine, klar hat jede Software anfangs Probleme und ja es ist eine "kostenlose", aber Ihr habt ein halbes Jahr getestet und letztendlich eine 1.0 rausgebracht.
Etwas mehr Qualität sollte man erwarten können, vor allem für 135€ im Monat. Die verlorene Arbeitszeit lässt sich mitlerweile nicht berechnen.
Naja die Hoffnung stribt bekanntlich zuletzt.
Klare Empfehlung zu 1.0-1.0.2: WARTEN!!!
MfG Jürgen
das ist keine Anti-Werbung und eher für die Amateur-ITler unter euch.
Ich habe bei uns seit Release JTL 1.0 laufen und natürlich die aktuellsten Updates.
Im Moment ist 1.0-1.0.2 eine riesige Baustelle.
eBay Synch läuft nur sporadisch, teilweise ist eine Auftragsübernahme nicht möglich.
Bestands- und Reservierungsfehler.
Versandatenexport läuft auch nicht wie er soll.
JTL- Shipping nur expirementell nutzbar.
uvm...
Ich muss ehrlich sagen, dass ist alles sehr ärgerlich. Zumal die Gebühren ( eA - 135€/Monat) angehoben wurden.
0.923 lief "bislang" besser und billiger
Ich meine, klar hat jede Software anfangs Probleme und ja es ist eine "kostenlose", aber Ihr habt ein halbes Jahr getestet und letztendlich eine 1.0 rausgebracht.
Etwas mehr Qualität sollte man erwarten können, vor allem für 135€ im Monat. Die verlorene Arbeitszeit lässt sich mitlerweile nicht berechnen.
Naja die Hoffnung stribt bekanntlich zuletzt.
Klare Empfehlung zu 1.0-1.0.2: WARTEN!!!
MfG Jürgen