Inaktiv Ok ein versuch wert warum nicht den update v1.00 mit bugs einfach vergessen und!

testjo

Sehr aktives Mitglied
Also wie bekannt gibt es in den v1.00 so einige BUGs und sachen die man beachten soll in vorgang. ( viel Arbeit aufwand und die Update selbe braucht auch ziemlich viel Zeit)
So wie auch wider mit den Updates danach zum momentan von schreiben den v1.03 nochmal ein update

Warum nicht für den Kunden es einfach halten ein Update die erst richtig ist, und nicht die wo man bereits weiss es sind fehler drin erst alles durch mussen danach mindestens noch einz durchbeissen mussen.

Weil auch den connectoren den shopversionen und und sowie beta's muss man dan wider updaten und auf gleichen stand bringen, teils mit viel extra Arbeit von restores und nochmal machen und und.

Kunden und betatester kommen so wirklich an Ihren grenzen von wieweit wieviel muss ich noch durch!
Auch weil es nicht ein einfache übersichtliche Bugtracker ( bereits bekannte fehler) und matrix was mit was welche version gut oder gerade nicht lauft gibt , muss man immer im forum nachsuchen und/oder ticket und abwarten welche teil/en man in welch kombi und version braucht bzw überhaupt benutzen kan / darf. ( es kommt immer nur mehr .... hat es den anschein;)

oder lege ich da falsch?

Egal ob shopv3.20, shopv4 oder connectoren oder multishopv2 oder wawiv1 es soll doch einfacher gehen können hoffe ich, den release und updates und betatesten für alt Kunden und vielleicht neukunden?

testjo

Sehr aktives Mitglied
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Aufträge: Wir wünschen uns ein drittes, internes Anmerkungsfeld JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
GPSR - Warnhinweise, Sicherheitsinformationen, wo fügt ihr die ein? JTL-Wawi 1.9 23
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Diskussion Wert aus lokaler TextDatei auslesen und Eigenes Feld damit beschreiben evtl. Webrequest JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Falscher Wert exportiert (⌀ Netto-EK statt Netto-EK) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Workflow: Adresse - Strasse kürzen ( ab Wert "OT" ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Verkaufskanalverwaltung: languageIso / Der Wert darf nicht NULL sein. Shopware-Connector 2
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Abfrage auf Wert bei allen Artikelpositionen nicht möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 12